| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Moins... wollte eig meine EFH anschließen habs mir auch ausgedruckt und durchgelesen... aber entweder habe ich andere kabelfarben oder n falschen kabelbaum ![]() (am kabelbaum sind auchnoch elektrische spiegel dran glaube ich) diese kabel soll man ja an die ZE anschließen: rot - Dauerplus - Wird auf die Potentialverteiler (Y) oberhalb der Relayplatte gesteckt schwarz/grün - Komfortschließen - Wird auf eine 1-Fach Steckverbindung hinter der Relayplatte gesteckt grau/blau - Instrumentenbeleuchtung - Wird auf die Potentialverteiler (58b) oberhalb der Relayplatte gesteckt weiß - Heizung der Spiegel - Wird auf eine 1-Fach Steckverbindung hinter der Relayplatte gesteckt braun/gelb (braun/weiß) - Türkontakt - Wird auf eine 1-Fach Steckverbindung hinter der Relayplatte gesteckt braun - Masse - wird in das Masseverteilerkreuz oberhalb des Sicherungskasten gesteckt. und mein innenkabelbaum ist auch etwas verwurschtelt habe ich das gefühl ![]() habe diese stecker hier aber kp wohin damit... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |