| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hi Leute, ich weiß klingt blöd, gefällt mir aber :Gibt es Reifen mit weißer Schrift am Gummi anstatt dem langweiligen Schwarz? ungefähr so: ![]() Danke ![]() ng Flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kann man das nicht selber machen?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja klar, könnte ich. Aber ich wollte fragen ob es die Reifen so auch gibt. Okay geben tut es sie fix, aber wo und wie teuer ![]() Weil wenn sie gleich teuer sind wie andere, kauf ich glei die und spar mir die Arbeit | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Dafür gibts extra Weiße Stifte mit denen du die Schrift nachziehen kannst. http://cgi.ebay.de/Keiti-Reifenstift...item2eac1d524b | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Speedy8V für den nützlichen Beitrag: | G0lF3_Tun3r (21.04.2010), the FLo (21.04.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Okay danke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ne andere Frage. Bekommt man die Farbe wieder einfach ab wenn man die weiße Schrift nicht mehr haben möchte?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Gern geschehen!!! Ich kenn das nur von nem Kolegen. Das Zeug ist dann schon Fest drauf, also nicht das es beim ersten mal Waschstrasse wieder ab ist. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Also das hält Regen und auch direkte Bespritzung mit einem Hochdruckschlauch?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support |
na... ihr guckt wohl alle die ludolfs nich.... schämt euch löl... also die eine folge, die ich gesehen hab *zwinker*, da haben die das auch mit einem weißen edding alles nachgezogen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja das hält schon viel aus. Also keine gedanken machen das es nach paar Wochen wieder ab ist. Wie es nach einem Jahr ausschaut kann ich dir jetzt nicht sagen, aber im Notfall kann man ja die Schrift nochmal nachziehen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zu kaufen gibbet die Reifen so net mehr, wenn ich mich nicht irre. Gibt aber extra "Reifenstifte" - gibt's bestimmt bei A.T.U. Aber ob der einen großen Unterschied zum Edding aufweist kann ich dir nicht sagen. mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich wüsst nicht was so Geil is was man auf den Reifen hervorheben sollte | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Ok ich kann mir auch schlecht vorstellen das jemand Nanghang oder Linglong oder so Chinareifen hervorheben will.Aber warum sollt es keiner sehen wenn man Gute Reifen fährt, wie z.B. Toyo, Dunlop, etc. Dazu ist es halt noch ne extra kleinigkeit die den Wagen einzigartig macht, bzw. zum hinkucker. Muß ja jeder selbst wissen was ihm gefällt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das ist Geschmacksache und darüber brauchen wir hier jetzt nicht diskutieren! Die Stifte halten schon ne Weile. Musst halt mit dem Radstein etwas aufpassen. Meinst du mit Hochdruckschlauch den Hochdruckreiniger? Mit dem sollte man eh nicht auf den Reifen draufhalten. Ab Werk gibts die weiße Schrift glaube ich nur bei ein paar Geländereifen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das stimmt... kann mir das aber an kein Golf vorstellen^^ eher an solchen Ami-Proll karren Da fetzt das | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Naja is halt alles geschmackssache. Die Frage war ja nur ob es ne Möglichkeit gibt das selbst zu machen, und diese Frage hab ich hier ja relativ am Anfang auch beantwortet. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Foto bitte, wenn du es durchziehst ![]() Wollte ich damals mal am Roller machen, aber hab ich dann doch nicht gemacht. Hatte keinen aufgemotzen Roller, da hätte das doof ausgesehen. Jetzt hast mich wieder drauf aufmerksam gemacht. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja auf den 3er würd ich es mir nie machen. Aber werd mir demnächst einen 2er zulegen und da werd ich es machen ![]() Ist ziemlich einzigartig und mir gefällt es sehr gut ![]() Und ja: ich werde Fotos machen, ihr Bildergeilen Menschen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Auch wenn es dir gefällt. Weiße Markierungen sind schon längst wieder out. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| Antwort |
| |