| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich hab schon seit dem Kauf meines Golfs das Problem das der Fahrersitz wackelt. Vor ein paar Wochen hab ich mir dann das Gleitstück in der Mitte und die Komischen Klammern an der Seite Neu gekauft und hab diese auch heute ausgewechselt. Das ende vom Lied ist das der Sitz immernoch wackelt. Die Schienen sind Fest. Irgendwie bewegt sich der Sitz in der Schiene. Ich hab ja den verdacht das da irgendein Teil fehlt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
welche klammern? ... hinten an den schienen meinst du diese plastikteile, die auf die sitzschiene gesteckt werden? ... diese sind genauso groß, wie die führung... gehören 2 pro Sitz dran.... und dann sollte da nichts mehr wackeln | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja die Plastikteile hinten dran. die sind neu. Aber der Wackelt immernoch. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hatte ich auch, da war der "arm" vom sitz angebrochen.. ausgebaut, den filz abgemacht und wieder zamgebrutzelt.. greetz weesel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hast den gumminippel vorn auch, an dem hebel zum vorundzurück schieben is auch so ein gummi ding, wenn alle 3 gummis da sind, hat der doch null spiel um zu wackeln edit: hat ich bei meinem recaro beifahrer auch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich muß mir das nochmal genau anschauen. irgendwie bewegt sich der sitz in der schiene. Mein verdacht ist ja jetzt schon das der sitz nicht Orginal vom 3er GTi ist sondern von nem anderen VW, und deshalb einfach nicht richtig in die schienen passt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja der Gumminippel vorne is auch neu | |||
| Antwort |
| |