| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo passen die felgen ohne etwas zumachen? LK 5x100, ET: 32, 8x17 kante soll eh umgelegt werden, müssen die kotflügel auch noch gezogen werden? oder passen die so drunter? Es soll dazu auch noch ein gewindefahrwerk verbaut werden. gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
achso, und was für reifen würdet ihr empfehlen? kumpel dachte so an 215/40... EDIT: Vielleicht hat ja auch jemand bilder mit der genau der Rad/reifen kompi... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
bei 17er würde ich keinen 45er querschnitt fahren.. höchstens 40er.. meine meinung.. außerdem müsste beim 45er bestimmt noch der tacho nachgestellt werden, wegen (noch) größerem abrollumfang.. aber was steht denn im gutachten der felgen dazu? warscheinlich schränkt das die wählbaren reifendimension schon ein.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
ups... mein eigendlich auch 40er... was im gutachten steht keine ahnung die felgen sind auch nicht für vento VR6 zulässig und müssen eh per einzelabnahme eingetragen werden... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | ICE-Golf (21.04.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
ja 205er sehen besser aus... Hoffendlich reicht kante umlegen, weil kumpel hatte eigendlich nicht vor auch noch zu ziehen... | |||
| Antwort |
| |