| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi mir ist heute was passiert, ich hab die Kannten vorne umgelegt und wollte die Kotflügel ziehen, irgendwie hat der Kotflügel in der Mitte zu viel spannung bekommen und ist eingeknickt. Ich hab fast en dicken bekommen. was sagt ihr dazu?! mfg franky | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
na sehr geil, wie kann das passieren? der hat doch garnet soviel spiel das er einknicken kann, oder? Edit: haste en bildß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Mit was hasten das gezogen???? Und der ist nach INNEN eingeknickt?????????????????????????????????? Gruß matze | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
ich glaub ich weiß welche steller er meint, auf der rückseite ist da ein loch wo diese verkleidung sonst befästigt ist und da ist bei mir auch ne mini delle drin, die ich aber wieder gerichtet habe! aber wie man so ziehen kann dass es richtig einknickt ist mir ein rätzel! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Der Kotflügel ist nicht wegen der Spannung eingeknickt! Das Material "fliesst" nach. Passiert beim BMW z.B. nicht weil da kein Loch von der Innenverkleidung im Kotflügel ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Richtig, ist absolut normal unnormal, eben wegen dem Loch. Ist aber eine bekannte Sache | |||
| Antwort |
| |