| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
So Leute da ich ja nun mein Golf Gti verkauft habe musste ich mir ja was neues kaufen also entschied ich mich für einen Passat 3b 1,8 Turbo! Nun mal zur Ausstattung: ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbag - Nichtraucherfahrzeug - Climatronic - TIPTRONIC - Alcantara/Leder beige - Umweltplakette Grün - Einparkhilfe - Multifunktionsanzeige - Sitzheizung - Sportsitze - 4 x Airbag - Edelholz - Servolenkung - Katalysator - Durchladesystem - Colorglas - ABS (Antiblockiersystem) - Alufelgen - Zentralverriegelung mit Fernbedienung - Lordose - Mittelarmlehne - Fußraumbeleuchtung - Sitzhöhen-/Lenkradverstellung - Sport-/Lederlenkrad - Wegfahrsperre - elektr. Spiegel ich lasse einfach mal bilder sprechen... Und das werden meine neuen Felgen 8X18 Zoll mit 225 35 R18 So Leute das war es erstmal. Peace Golf-Nico Geändert von Golf-Nico84 (16.04.2010 um 19:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ne schöne Basis ist ja schonmal geschaffen ![]() Der Aufbepser hinten muss ab und aus den Radkästen die Luft raus, dann ist ja schonmal der Anfang gemacht^^ Ähh, is das ne Domstrebe im Motorraum? Kenn ich garnich von VW | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
sehr pflegeintensiv so weiße fußmatten usw^^... du schriebst was vom xenon... ohne scheinwerferreinigungsanlage? oder hab ich mich verguckt? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja... Haste bestimmt günstig bekommen oder? Weil die Kombi 1.8T Im Passat mit Automatik dann in Grün und mit hellem Teppich und heller Ausstattung... Pssat 3B ansich sehr schönes Auto aber in der Kombi find ich dne garnicht gut mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja er hat xenon mit reinigung...naja so günstig war er auch nicht (bin Azubi).es ist kein kombi ist limo..am samstag werde ich ihn erstmal richtig putzen...der aufkleber kommt auf jedenfall ab.fahrwerk mache ich vieleicht nur federn rein weil ich habe kein bock mehr auf so eine harte kiste!!!!nee das ist keine domstrebe... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
als gelernter Kfzti kann ich Kombi und Limo schon unterscheiden^^Ich schreibe "die Kombi" als abkürzung für die KOMBINATION^^ Und günstig mein ich natürlcih im Verhälntiss für nen Schwarzen mit Schwarzem leder und dunkler Ausstattung hättest ne ganze ecke mehr hinlegen müssen. Mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
achso nee ich halte dich auf gar keinefall für dumm.ich hätte gestern einen bekommen in schwarz mit schwarzen leder highline usw da hätte ich fast das selber bezahlt!man muss nur suchen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Noch einer mitn 3b ![]() Glückwunsch zum neuen Auto und halt uns auf den laufenden! Grüße Maik | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
is doch gar net schlecht n paar mehr daten wären interessant a la drehmoment, leistung usw.. PS: hast die infos oben absichtlich doppelt und dreifach hingeschrieben, damits nach MEHR aussieht?^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support | dann haste die reinigungsanlage aba gut weggefaked auf den Bildern... oder ich bin blind... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Das sind normale SW, KEine Xenons. DIE SRA hat er auch nicht. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | GT-Fahrer (16.04.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
schönes auto aber automatik würd ich nich gern fahren ^^ mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
so hier mal die lichter... | |||
| | #14 | ||
| |||
| Forenheiliger |
ja, mag zwar Xenon sein, aber keine Originale | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
nee das sind auch keine orginalen...aber ist auf jedenfall viel besser als normales... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Nico84 für den nützlichen Beitrag: | Bremer (16.04.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Wenn du nur die Kappen in der Stoßstange hättest würde das ausreichen. Schön Gewinde rein und runter mit der Kiste. Nur Federn reicht nicht bei 18 Zoll mit dem geringen Querschnitt. Ansonsten kannst du noch kemanden in den Radkästen übernachten lassen ![]() Bei Zeiten mal Motorelektonik etwas anpassen lassen und du hast ne Granate! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Fein fein. Gute Basis. Bissl Neidisch auf die Helle Ausstattung. :-) PS: Solltest du evtl Fußmatten gebrauchen habe ich gerade welche bei ebay drin: AUTOTEPPICH FUSSMATTEN WOB SCHW/BEIGE VW Passat 3BG B5 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 20.04.10 21:19:10 MESZ) Lg Flo | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
PS: Saschki84 Das ist nur das Gummi welches auf der Spritzwand angebracht ist, leider keine strebe | |||
| | #20 | ||
| |||
| Forenheiliger | Zitat:
Nen satz Xenonscheinwerfer inkl Steuergeräte bekommste für etwa 250- 300 Euro. Die SRA habe ich dals auch nachgerüstet ( Original ) hat mich etwa 120 Euro gekostet. Die ALWR kannste bei Hella als NAchrüstsatz kaufen für etwa 150 Euro . | ||
| Antwort |
| |