| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hi ihr, ich habe von einem Arbeitskollegen ein gutes Angebot bekommen. Ich habe von einem Arbeitskollegen einen Golf 5 R32 angeboten bekommen. Er hat absolute Vollausstattung und erst 32tkm gelaufen. Der wagen ist lückenlos VW Checkheftgepflegt. Er möchte ca 18000-20000Euro dafür haben. So nicht schlecht nur ein Haken hat die ganze sache Der wagen ist ROT. ![]() Was meint ihr? Hier mal ein vergleichbares Angebot. Pkw-Inserat: Detailansicht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
kann aber auch geil aussehen.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ne gefällt mir nicht wirklich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Was spricht gegen rot? Ein GTI sollte immer rot sein. Ein R32 blau. Aber was solls. Besser wie orange oder pink ![]() Ausserdem, wer soviel Geld uebrig hat, kann auch nochmal 2k investieren und ihn umlackieren lassen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
LOL Chris, eigentlich hast du recht. nur ich hab das geld nicht, und wenn ich den wagen mir mit hängen und würgen leisten könnte. müsste ich den so die ersten jahre auf jedenfall fahren. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
musst du doch wissen ob du dieses auto haben willst ? mir gefällt er weder von vorne noch von hinten, und innen diese ganze lieblose plastiklandschaft.... ich würd ihn nich kaufen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
alter.. du willst mich doch verarschen.. 20000 mücken für nen R32 ausgeben aber keine 1000 euro für ne Folierung D ,, NIMM IHN und Lass ihr Folieren wenn dir die farbe nicht gefällt"! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Wenn du ihn dir mit Hängen und Würgen leisten kannst würde ich ihn nicht nehmen,der Unterhalt ist nicht zu verachten. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja das stimmt hab schonmal bei meiner versischerung geguckt. zahle bei 50% für den golf 3 54euro mit teilkasko ohne SB mit schutzbrief Plus. für den R32 würde ich 155euro zahlen MONATLICH!!! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Der Kaufpreis ist zu hoch | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
In rot find ich den jetzt auch nich so prall, ausserdem wie du gesagt hast der Unterhalt kostet ja auch noch mal ein Vermögen, und wenn dann die Brensen runter sind...... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Jedes Auto in der PS Klasse muss man sich leisten können,die Werkstatt und Versicherungskosten sind eben deutlich teurer als beim Durchschnitt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich finde das Wagen mal richtig geil vom Aussehen und auch von der Leistung. Ferrari rot ist wirklich passend bei einem Wagen mit dieser Ps- Zahl. PS: Es ist ganz normal, dass im Innernraum Plastik- Optik ist. Ich habe noch nie ein Auto ohne Plastik gesehen, den man für diesen Preis bekommt! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hab heute gehört das er doch nicht rot ist sondern schwarz. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich finde den Golf, so wie quattro-RS90 ihn uns zeigte, total sexy. Ein GTI muss rot sein? Finde ich nicht, denn der rote Streifen beim Edition kommt fast gar nicht zur Geltung, da finde ich schwarz schon bedeutend besser; Aber das ist wie immer geschmackssache .aber der R32 gehört blau, das stimmt . Obwohl ich finde, dass Schwarz und weiß auch nie vekehrt sind. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
der hier ist es Pkw-Inserat: Detailansicht | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Echt schicker Flitzer. Aber du solltest genau wissen, ob du ihn dir leisten kannst. Der verbraucht unter anderem auch mal schnell 50% mehr als dein jetziger Golf. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja das stimt, aber im stadtverkehr wird der sich nicht so krass unterscheiden. mein AFT verbraucht bei stadtverkehr fahrten auch schon so seine 9-11liter. | |||
| Antwort |
| |