| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey Jungs, folgendes...ich hab mir nun ein Fahrwerk gekauft, 60/40 mit 5 fach Nutenverstellung...hab heut auch alles geliefert bekommen und bin sofort an den einbau gegangen... Vorn hat auch alles gut geklappt, liegt schön hart und tief.... Hinten hab ich das problem das der Siegelring immer aus der Nute rausspringt sobald ich die Federspanner löse....und dann ist mir auch noch aufgefallen, dass man mir 3 fach Nutenverstellung geschickt hat und nicht die 5 fache....kann es wohl sein das der Ring immer aus der Nute springt, weil die hinteren Stoßdämpfer garnicht für meinen Vari sind? Oder wie bekomme ich den Ring ans halten? der Flutscht immer bis nach ganz unten durch Brauche dringen eure Hilfe! Gruß Markus PS: Durch das hin und her geflutsche sieht der Stoßdämpfer ganz schön doof aus also etwas verkratzt und teilweise lack ab, gibt das probleme beim einsenden? will ja meine 5 Fach haben wenn das so nicht ans halten zu bekommen ist! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ob das Fahrwerk jetzt das Richtige ist, kann dir am besten der Verkäufer sagen. Sofern die Kratzer nicht dein Fehler waren, dürffte er zwar meckern aber zurücknehmen muss er es wohl. Steht denn im Gutachten dein Vari drin und steht dort etwas von 3-fach bzw. 5-fach? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.NOS für den nützlichen Beitrag: | XSIGHT (16.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Dämpfer stehen ja meist nicht mit im Gutachten. Aber Dämpfer Limo zu Variant ist so großer Unterschied das du das auch als Laie sehen würdest. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | XSIGHT (16.04.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hab heut mit dem telefoniert, die Nutenverstellung passt nicht, aber das ist eigendlich nicht so schlimm, wollte es wowieso nicht ausreizen... Er hat wohl vergessen mir so aluminumringe mitzuschicken, damit die Sprengringe nicht rausfliegen...jetzt muss ich warten bis er mir die nachscickt.... im moment steht meine karre etwas komisch da....vorn 6 cm tiefer und hinten original...sehr sehr krasser keil!! Naja auf jedenfall danke für die HILFE!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich muss euch noch mal was fragen, ich hab da so kleine Aluminiumröhrchen mitgeliefert bekommen, die kann ich oben mit auf die Kobelnstange setzen..müssen die da drauf? oder ist das optional? Gruß Markus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
muss wohl mit drauf ist beim original fahrwerk auch meine ich ! Ist doch so eine 2cm lange hülse ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja genau ca 2 cm lang und passt genau oben auf die kolbenstange, muss die zwingend? mit dem ding wird mir das gewinde oben am dom so kurz ;( | |||
| Antwort |
| |