| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Hallo Leute, ich überlege noch, was ich im Innenraum noch gut beleuchten könnte und wollte deshalb ma wissen, was ihr alles so beleuchtet habt im Inneraum und würde euch bitten, dass ihr auch (wenn möglich) ein Bild dazu uploadet. Freue mich schon auf eure kreative Ideen und Bilder von den beleuchteten Schaltern, Türen, Knöpfen, Fächer usw. Gruß Fabi | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich hatte Türgriffe, habe Mittelkonsolenfach, Heizungsbedienteil, Tacho, Heckscheibenheizungsschalter auf LED und eine Ambientenbeleuchtung in der Innenraumleuchte, nach der Anleitung auf dem Forum hier. Edit: Und dann habe ich noch Ein und Ausstiegsbeleuchtung in weiß in den Türen Micha Geändert von TheMikka123 (14.04.2010 um 11:02 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das kommt demnächst bei mir rein..... bzw ist gerade im Umbau ![]() YouTube - led heizung 2.AVI was hälste davon??? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | The_Chilled_Monkey (13.04.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
richtig fett =D hab ich selber noch nie gesehen im auto | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mein Kumpel macht solche Umbauten, bei Interesse schreib ihn doch mal an! Hier der Thread... http://www.golf3.de/kfz-teile-allgem...rbwechsel.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | dbzwerg (14.04.2010) |
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
echt nice^^ | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe weiße Led leisten under der Hutablage Schienen und als Fußraumbeleuchtung die mit der Tür gesteuert ist. dan habe ich Tachobeleuchtung von blau auf rot umschaltbar, dan rote und blau heizungsregler und die Große Dachhimmelbeleuchtung in blau. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Lichtschalter, Tacho, Schiebedachschalter, Heckscheibenheitzungsschalter und Heitzung Weiss, ausser eben das Bedienteil für Warm/Kaltluft das ist links Blau rechts Rot. handschuhfach ist beleuchtet. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
gefällt mir echt gut, bis auf das ganze chromzeugs | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | Marcel-HL (14.04.2010) |
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber |
sehr schön, hätte persönliche allerdings das alles in blau oder alles in weiß gehalten^^ | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu avax2891 für den nützlichen Beitrag: | Marcel-HL (14.04.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
guck doch mal in meinen beite threat rein da sind auch viele bilder http://www.golf3.de/innenraum/70871-...rstellung.html | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hatte mal blau/rot und bin weil das eher Kirmesbude ist wieder bei grün gelandet. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Schrauber |
na ich bleib gleich von anfang an bei der grundfarbe weiß. Sonst hab ich abgesehen nur grün vom radio und der mittlere heizungsregler zur steuerung der kalten oder warmen luft ist im übergang von blau zu rot, weil da passt es auch. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
golf 1800 den Lichtschalter lässt du aber nicht grün oder? Weil der passt mal garnicht dazu. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Zitat:
![]() @: Wicht. Geiles Kombiinstrument. gefällt mir richtig gut | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #20 | |||
| ||||