| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo zusammen, und zwar bräuchte ich für meine BBS Felgen unbedingt ein paar Naben bzw Felgendeckel. Daten zur Felge: 6 1/2 x 15 ET 43 5x100 Teilenr. der Felge: 1H0 601 025 G Hab schon versucht über die Teilenr irgendwas zwecks Felgendeckel zu finden aber leider vergebens. Vielleicht hat ja einer von euch die gleichen Felgen und könnte mal in den felgendeckeln nachsehen zwecks Teilenr oder ähnliches. Danke euch schon mal. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
So sehen die Felgen aus sind aber die falschen nabendeckel drauf da die draufgeklebt würden vom Vorbesitzer | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Dieser Deckel passt nicht auf die BBS-Felge 6Jx15H2, ET45, 4/100 (1H0601025Q 091). Diese Felge benötigt den Deckel:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
hallo, ich hab genau die selben Felgen auf meinem. aber nicht mit 5x100, sonder 4x100. Hat jemand von euch eventuell ein Teilgutachten davon, oder sowas ähnliches? wenn ja schreib mir einfach ne PN. : ) danke | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dafür brauchst du kein Teilegutachten weil die bestimmt Original auf nem 3er Golf waren oder? :d | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
nein waren nicht, hab mir sagen lassen das das die vom werk felgen waren für den golf 2gti. aber ich hab die auch gebraucht gekauft, aber hab keinerlei gutachten oder sonst was dafür -.- brauch aber drigend welche.... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
hast du mal ein bild von den felgen??? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |