| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi. hab ne frage wisst ihr was es kostet die 3 radläufe lackieren zu lassen? ist an der kante abgeplatzt. lg stefan | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
tja dann war das mal pfusch vom feinsten.. haste selber gemacht? normal lackiert man nicht nur radlauf sondern das komplette teil! also beide kotflügel und die seitenteile hinten... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
geb ich meinem vorredner recht, du musst immer ganze teile lackieren lassen, sonst sieht man es nachher zu 90%. mein lackierer hat mal gesagt das man für jedes größere Teil am auto so 150€ rechnen kann nur fürs lackieren, dann kannst du dir ungefähr aussrechnen was auf dich zu kommt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
wo kommst du denn her? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja ne. das problem war das die radläufe an den 3 stellen gespachtelt waren war mal ein unfall. und es ging nicht anders als das der lack platzt leider. ok thx für die antwort komm aus fürth Geändert von Crs (13.04.2010 um 23:51 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
je teil 150€ kannste rechnen wenn nich viel zu spachteln is oder zu entrosten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
dan soll er die teile doch lackiert bei ebay kaufen oder? Da gibs ja die teile jetzt massenweise. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
wenn ihm bei 3 radläufen der lack geplatzt ist, kannste davon ausgehen, daß mindestens 1 hinterer radlauf betroffen ist! und nun zeig mir mal bitte:
![]() ![]() ![]() edit: selbst wenn es sich um die kotflügel handelt, kannste die nicht lackiert bei ebay kaufen! und falls doch, musste die nach dem versand eh neu lackieren!!! | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: | quattro-RS90 (14.04.2010), Rotergolf (14.04.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
er kann ja bei ebay nen Umkreis eingeben du Held lol. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sicher, dass es bei ebay massenhaft fertig gezogene und lackierte Kotflügel gibt? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja und was hat er davon??? soll er sich nen neuen golf kaufen an dem der lack an den radläufen noch ganz ist und seine teile dort alle dranbauen?? falls du es nicht begriffen oder gelesen hast, DER LACK AM RADKASTEN IST GEPLATZT!!! was soll er sich da jetzt bei ebay kaufen?? wenn du schon versuchst so viele beiträge wie nur möglich zu sammeln, dann tu das bitte in einem forum von dem du ahnung hast, bzw wo es nur bilder anstelle von buchstaben gibt! deine beiträge sind teilweise völlig unpassend, zum teil auch gefährlcih für andere (thema bremsscheiben) und völlig stulle!!! deine rechtschreibung lässt auch meist zu wünschen übrig, aber das weißt du ja schon! ich staune schon immer, wenn ich einen satz von dir lese, in dem es keine groben rechtschreibfehler gibt. sind bisher noch nicht so viele gewesen! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
na er soll sich halt für 50 Euro oder bissle mehr pro kotflügel halt neue hol in seiner Farbe, leider weiß ich seine farbe nicht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und was soll er an den hinteren radläufen machen?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hahahahah geil ich geh kaputt ![]() ![]() : wenns nicht so große Lackplatzer sind und man die von aussen nicht sieht kannste auch bissle spachteln und dann mitm lackstift bearbeiten. Sonst wie meine Vorredner ab zum Lackierer und alles Lackieren lassen. (ps: hab ich auch so gemacht) (alle Angaben ohne Gewähr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Bei Ebay gibt es Anbieter, die dann den neuen Kotflügel ( OEM, nix gezogen ) auch fertig lackiert im originalen VW Ton verschicken. Richtig verpackt, gehts! Das ist aber nicht Sinn der Sache! tuning3er: Erst denken, dann Posten! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
@ profigolf3r, mensch du hast doch keine ahnung! der tuning3er kauft natürlich einen neuen radlauf hinten in wagenfarbe und klebt den mit karosseriedichtmasse an, genau wie er seine scheiben damit einklebt.. das hält doch 1a! @tuning3er, ich möchte sagen du warst früher nich son eigenartiger typ der so viel mist geschrieben hat... hast du dein nick an deinen kleinen bruder übergegeben oder so? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
geh ich mal davon aus das er die dann auch wieder bördeln müsste. Was für den Lack eventuell auch wieder unangenehm wird. Ich weiß ja nicht wie er´s macht und wieviel Erfahrung er hat. Denn 3 Radläufe wegen nem Unfall stark gespachtelt kommt mir irgendwie komisch vor. | |||
| Antwort |
| |