| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So nun hab ich mir ja hier angemeldet und gucke mir immer fein die Autos von anderen an.Jetzt könnt ihr auch mal meinen Angucken. Leider kann ich die Bilder irgendwie nicht hochladen deswegen haben ich sie bei Bildergagalerie Hochgeladen.Ist der Schwarze mit den BS Felgen.Das Album hat denn Titel Meins ![]() Ich denke mal besser wie garnichts GTI Edition Baujahr 10/94 MKB:2E 115PS 156000km Original Recaro Ausstattung TA-Technix Gewindefahrwerk Borbet BS in 7,5x16 und 9x16 Novus Sportauspuff ab Kat Innenbeleuchtung komplett auf Blau umgebaut Fussraumbeleuchtung Blau Carguard Alarmanlage mit Innenraumüberwachung InPro LED Rückleuchten Angel Eyes mit Xenon Effect(Waren mal richtig Xenon doch die Rennleitung sagte nene so nicht und bat mich zur Kasse) So Kritik ist erlaubt und wird drum gebeten. Ist natürlich noch nicht fertig nur im mom. Baustop | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Na dann mal Herzlich Willkommen. Schickes Auto. Welche Reifen sind drauf? Und was hast du Noch vor? In diesem Sinne Schneiderlein 84 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht ja schon mal ganz gut aus... aber was mir nicht gefällt sind die rückleuchtenj und der auspuff ( und schief ist er auch noch )gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich bin mal so frei ![]() Für eine größere Ansicht: http://www.golf3.de/album.php?albumid=301 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich find den Wagen ganz schick. Die Rücklichter sind auch nicht mein Fall und dein Rohr find ich ein wenig groß, aber passend. Besonders gut find ich das du bei einem Grill mit Emblem bleibst, ich mag das ohne nicht ^^ Wie lange baust du schon dran? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja ich finde den Wagen schön ![]() Rücklichter...ja.. Geschmackssache. ![]() Aber ansonsten echt schön! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bis auf die oben genannten Dinge (Auspuff und Rücklichter) find ich den ganz hübsch! Kann man mit Liebe zum Detail nen tollen GTI draus basteln =>3-Türer.... YES ![]() ABER: Putz den Ofen mal richtig durch! Der hat meiner Meinung nach Pflegebedarf! Der Sommer ist bald da und du willst damit bestimmt glänzen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Dein Golf gefällt mir richtig gut. Deine Felgen passen richtig gut auf deinen Wagen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja waschen muss ich auf jeden fall.Hab ja bald Urlaub und dann gehts erstmal ran an den Hobel ![]() Muss auch wieder ein bisschen rost weg machen.Ja das der Auspuff so schief hängt,fragt mich nicht war von anfang an so.Muss da mal an den Halter ran.Auf die frage was für reifen das sind sind vorne und hinten 215/40R16 von Toyo drauf. | |||
| Antwort |
| |