| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Servus Leute So mein 3er Golf! Hier mal paar Daten Motor:1,9l TDI PS:66 kw/ 90ps BJ: 95 5 Türer 125000km Mein Vorhaben: Motorhaubenverlängerung erledgit Front cleanen erledgit Inpro Schweinwerfer erledgit Heck cleanen erledgit Grill ohne Emplem erledgit Hutzen auf der Motorhaube nicht gemacht Sportsitze Schrothgurte Rückbank mit Leder Beziehen in Farbe der Schrothgurte Musikanlage Weitec Gewindefahrwerk erledgit 2-Arm Sportspiegel erledgit Keskin KT 4 New Race Felgen erledgit Zusätzlich veränderte Sachen Türgriffe hinten clean erledgit In den Kotflügel jeweils Luftschlize erledgit Bilder folgen!!! MFG 1redbull Geändert von 1redbull (02.05.2011 um 00:06 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hast du dir ja ordentlich was vor genommen, bin schon gespannt auf Bilder | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bin auf Bilder der Basis gespannt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
na das hört sich ja nach nem großen Vorhaben an! Das mit den ganzen Lutzen und Löchern und Schlitzen hört sich fast nach Schweizer Käse an, bitte verbastel mir das Ding nich ![]() aber ansonsten hau rein! Wir sind alle ein bildergeiles Volk, den aktuellen Stand wollen wir alle gleich bebildert haben, sonst sind wir beleidigt ![]() Motortuning hast du auch gemacht, ja? Was denn genau? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,..hört sich ja interessant an!!! aber bedenke,BIlder sagen mehr wir Tausend worte.. also immer her damit,..schliesslich will deine Basis begutachtet werden!! greetz dustin | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Ich gehe auf Anhänge verwalten und wenn ich mein Bild hochladen will kommt jedesmal es ist Fehlgeschlagen!!! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Dateigröße vielleicht verkleinern? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
hab ich gemacht auf 800x600 jpeg | ||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
So hab ein wenig gegoogelt mein Programm hat ein Fehler im Bilder verkleiner also jetzt geht es los!!!!! Ich bin zuspät auf des Forum gekommen und habe nur Bilder wo ich angefangen habe!! Aber ich denke die Basis kann man erkennen oder??? Mein Fahrwerk das am Freitag gekommen ist! Mein Heck Meine Front bis jetzt nur gehartzt | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Pappst du die Fasermatten auf die Blinker drauf??? Ne Ne Ne das macht man nu auch nicht.![]() Vielleichts Blinkt es da ja ausm Lack raus ![]() ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
1. dein vorhaben hört sich gut an, bis auf die Hutzen, das solltest du nochmal überdenken, das geht mal garnicht! 2. Ich hoffe einfach still und heimlich mal für dich das das hält was du dir da zusammenpfuschst, aber ich hätte da keine so großen hoffnungen. Grade im Winter wenn das material arbeitet wird dir der ganze mist wieder reißen und das ist umso ärgerlicher wenn du vorher unmengen an geld fürs lackieren ausgegeben hast. mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Manchmal halten die Sachen wo keiner dran glaubt am längsten ...Manchmal...naja ne Stoßstange kann man schnell mal tauschen. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
bei nem kollegen hat es gehalten ![]() ![]() ![]() | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nochmal auf meine Frage zurückzukommen... Leistungssteigerung...wie bist du auf die 10PS mehr gekommen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
also ne stoßstange so zu cleanen habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen ^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
oh das cleanen schaut ja mal nicht so professionell aus so die vorhaben bis auf hutzen und so find ich nicht so prall^^aber sonst weiter so bin gespannt! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
nein das mit den hutzen bin ich gespannt. machst du es selber? Wenn ja, pass auf dass du alles schön wieder abschleifst und vor rost versiegelst | |||
| | #18 | ||
| |||
| Frischling |
i glaub des mit den hutzen wird mir zuviel an meinem kofferraum bin ich gerade dran, denn zu cleanen! Sportfahrwerk bau ich nachher no fertig rein!!! Also das mit dem cleanen ist Ansichtsache ich finde die Art nicht schlecht!!! Wieso sollte die nicht so gut sein ist halt ein anderer Prozess! | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
weil sich kunststoff und das zeug was du da rein schmierst sich unterschiedlich ausdehnen und zusammenziehen, grade im winter wenn es mal an die -20° kalt sind oder im sommer an die 35°. Daraus folgen spannungen in der Stoßstange und der ganze mist reißt, inklusive lack. du kannst es riskieren oder direkt ordentlich machen, ich hoffe zumindest wie schon gesagt für dich das es hält | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
mensch mensch robin, hau mal wieder bilder rein, bin mir sicher, dass du welche vom eingebauten fahrwerk hast ;-) mfg | |||
| Antwort |
| |