| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Hallo Leute, heute möchte ich mal mein Joker vorstellen. Ich habe ihn im Oktober 2009 privat gekauft. Hier mal paar Daten: Kilometerstand (beim Kauf/heute): 137000/139200 Baujahr: 1997 Motor: AEE 1.6 55kW/75PS Joker Austatttung elekt. Schiebedach Zentralverriegelung 5 Türer Gemacht (nur Kleinigkeiten): Raid HP ANgel Eyes in schwarz (siehe Seite 4 unten) Autoradio (Pioneer DEH 2100) und 4 Lautsprecher (Pioneer TS-A1703I) in den Türen Chromtürgriffe, -pins und Tachoringe Tacho mit LED's ausgerüstet und weiße Tachonadeln und Chromringe Funkfernbedienung nachgerüstet (son Inca.Pro-Teil^^) Ziele: -Roststellen und Dellen ausbessern oder erneuern (Kotflügel müssen beide mal neu --> durchgerostet) -neue Reifen (Vector 4 Seasons Allwetterreifen) sonst: Einfach den Wagen in einem möglichst guten Zustand halten. Damit ich lange mit meinem Joker noch Spaß habe und durch die Gegend düsen kann ![]() Nun endlich hier mal paar Bilder^^: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, freue mich über jedes Kommentar ![]() Gruß Fabi Geändert von avax2891 (13.05.2010 um 13:40 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |