| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Wollte mal fragen wie man Optimal ein Gehäuse berechnet wie zb bei dem angehangenen Bild. Gibt es da gewisse vorgaben. Evtl nen Rechner ![]() Über den genauen Bass bin ich mir noch unsicher. Soll aber einer leicht schräg in den Kofferraum intigriert werden. Über jeden Tip wäre ich sehr Dankbar. Falls jemand Bilder von 3 er Ausbauten dieser art hat einfach mal posten. Will das gehäuse aus mdf leimen und mit GFK überziehen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gibt n volumen rechner, hab den mal jemanden hier geschickt, bzw. auch mal n links gesetzt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Habe knapp ne halbe std gesucht hier im Forum aber die suche ergab immer etwas anderes. Also falls jemand nen Link hat wäre ich sehr dankbar. Evtl haben wir ja den ein oder anderen hier der mir weiterhelfen kann..... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
fuer dich doch immer ;P http://www.tobias-albert.de/ta_autoh...e_cl_encl.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
wow das ging aber schnell mal in ruhe durchlesen wie man den guten rechner so bedient was er alles an Futter braucht. Kann ich den rechner auch nehmen für solche ( siehe Bild ) ausbauten ?!? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Die Form des Gehäuses ist absolut unwichtig ![]() Einzig das Volumen zählt... Wenn du ein kompliziertes Gehäuse hast, dann ist es natürlich auch schwieriger, alles dicht zu halten. Aber es geht ![]() @VW175 Du hast mir auf meine PN nicht geantwortet | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie lepton sagte. nur das volumen ist wichtig.. das problemt wird bloss sein das genau zu bauen damit du auch auf den errechneten stuff kommst... Also so wurde es mir mal erklärt ;p und das is dann die schwierigkeit bei solchen viechern ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
das zauberwort heißt "CAD" um volumen von freiformungen zu messen und konstruieren......... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
Oder auf die altmodische... Einfach auslitern | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Es sollte halt wenn man vorm 3 er Kofferraum steht links in die ecke und dann leich mit dem Sub hinterteil in den Kofferraum ragen | |||
| Antwort |
| |