| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
ich würd gerne mal eure meinung hören!? Bj 97 MKB AGG 116PS laufleistung 325000 KM kein rost | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ähm jaa? wozu ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu LeeTeN für den nützlichen Beitrag: | Ares (15.04.2010), Berlin_Power (12.04.2010), gallant (12.04.2010), rulez (12.04.2010), saschki84 (12.04.2010), the FLo (12.04.2010), The_Chilled_Monkey (12.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ja bin ja schon dabei aber mit den bilder klappt leider nicht so wie ich mir da vorstelle! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
entweder irgendwo hochladen oder hier übers forum hochladen, und a paar daten wären dann auch noch top!^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
so hab ich! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sorry aber gefällt mir jetzt nicht so. Ist für einen GTI zu verbastelt. Besonders die Front geht garnicht. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
naja jeden sein geschmack!!! ich hab schon andere meinungen gehört!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Die Front und der Auspuff sind nich so mein Ding.. Aber für 325.000 KM steht der noch sehr gut da. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja die Laufleistung ist ja schon beachtlich ![]() Mir gefallen die Devileyes überhaupt nicht. egal bei welchem auto. Aber sonst finde ich ihn nicht schlecht. Die Front ist gewöhnungsbedürftig. aber nicht schlecht | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Im großen und ganzen sieht er ganz gut aus, NUR gefallen mir ein paar kleinigkeiten nicht so: - Grill (passt nicht zur front) - Devil Eyes (wenn dann schon mit Golf 5 Look Stoßi) - die chinisischen Zeichen hinten - der drachen hinten Ich würde gern mal Bilder von der Seite sehen. Aber für die Laufleistung steht der echt noch super da | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was ist das für ein grill .... will ich haben | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schaut doch ganz gut aus. Felgen wären noch nicht schlecht zu sehn. Devil Eyes schauen beim Golf 3 richtig gut aus in Verb. mit nem Bösenblick. Bei Standartfront kommen Golf IV look scheinis besser. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Mach die Schriftzeichen und den Drachen weg!!! Ansonsten so Front ist Geschmackssache aber ansonsten nichts dran zu bemängeln bei der Laufleistung!!! | |||
| | #19 | ||
| |||
| Schrauber |
Farbe ist Geil und für die Laufleistung sieht er echt noch gepflegt aus !!! Aber Front , chinesische Zeichen und der Drachen sind auch nicht mein ding , zuviel schnikk schnakk ![]() lg | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt es auch Bilder vom Golf von der Seite? Weg sollten:
| |||
| Antwort |
| |