| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey hallo liebe Gemeinde ^^ ich habe die möglichkeit nen golf 3 tdi 90 ps für 700 euro zu kaufen, 300000 gelaufen, div sachen neu wie z.b. einspritzpumpe,ha buchsen, auspuff ab kat, bremsen.......usw........er hat e-fenster,ahk,und ist nicht mehr der schönste vom lack her.....würde gerne mal nen paar meinung von euch hören, kaufen oder nicht????? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn dich dir rote abgas plakette nicht weiter stört!! aber ich fahre meinen auf 5litern!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
das ist ja gerade das kauf argument für ihn da ich viel fahre und mein 90 ps benziner bald den geist auf gibt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Du fahrst viel und willst ein Auto mit 300000 KM kaufen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das ist ein tdi !! ist doch egal wieviel der gelaufen ist solange der läuft!! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ich persönlich würde kein Auto mit 300T Km und roter Plakette kaufen.Investier etwas mehr Geld und kauf was vernünftiges. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
wenn er bis dahin so läuft wie dieser und von der substans her gut ist, why not??? YouTube - Golf III mit 600.000km - Ein Nachruf | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Wenn es unbedingt dieser Golf sein soll,würde ich den Motor und die Technik komplett überholen. Für das Geld bekommt man aber auch dann was besseres mit weniger Kilometer. Ich sage immer,wer viel fährt brauch was zuverlässiges und kein Auto was ständig in der Werkstatt steht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Aber 300000km ist ja schon eine ziemliche Leistung. Wenn meiner solange durchhält dann fahr' ich noch weitere 120000km damit. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich würd den nehmen, den Preis eventuel noch was drücken und gut ist! Ich hab meinen TDI damals für 300,- gekauft, der hatte 280.000 KM gelaufen, mittlerweile hat der 422.000 KM runter, aber läuft noch ( zwar mehr schlecht als recht,aber rennt)! Geändert von tommytdi (10.04.2010 um 15:22 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
also das auto ist von meinem kumpel der ist selber kfzti, bin den wagen auch schon gefahren und alles, also laufen tut der gut......und wie gesagt div sachen sind auch neu wie zahnriemen,simmerringe,einspritzpumpe..... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hey welches BJ ist der ? Und für den Preis würde ich den auch nehmen ! An einem TDI ist kein Vergang, die laufen schon ewig. Wenn du das Auto länger fahren willst, kannst du ja später mal den Motor überholen lassen oder so... Wenn du ihn nur für die Arbeit fahren willst und als Alltagsauto und vielleicht nur 1-2 Jahre, kannste den kaufen... mfg marko | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
bj 94....ich denke auch...selbst vw sagt die halten lange | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
so golf gekauft werde ihn morgen abholen und dann muss er noch ein wenig schick gemacht werden | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
jawohl und direkt hier ein showroom thread öffnen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
oh meinst du ? mfg | |||
| | #20 | |||