| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Anleitungen Tutorials Hier können Einbau und Umbauanleitungen gepostet werden |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So da schon mehrere Anfragen gekommen sind wegen der Anpassungsarbeiten bei 6n Spiegeln, hab ich mal nen kleinen Text gemacht. Hoffe kann den einen oder anderen weiter helfen mfg so also ich hasb mir als erstes ne schablone gebaut-als vorlage das spiegeldreieck des golf spiegels dann am polo spiegel grob nach der schablone angepasst.mit gr0b meine ich, das ich etwas mehr hab stehen lassen. dann muss man den feinschliff immer stück für stück machen.also immer wieder ans auto halten. habe das alles mit ne flex und nen schleifmobteller aufsatz angepasst/weggeschliffen (diese blauen aufsätze, gibts mit verschiedenen körnungen) und wenn man die außenkante des spiegels macht.sollte man schon ne ruhige hand haben. hab auch die kante ringsrum mit feilen noch bearbeitet,das die kante halt schön rund wird am gussteil muss auch viel weggeschliffen werden-halt so lange bis es gut ans auto passt. die 3 löcher in den türen müssen auch aufgefeilt werden hab noch ein paar bilder mit ran gehangen Geändert von GolfRacer04 (23.01.2011 um 21:19 Uhr) | |||
| |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RamRumbelbee für den nützlichen Beitrag: | BelajBoy (27.10.2010), chris2 (11.04.2010), Golf3 16V (09.04.2010), Profigolf3r (09.04.2010), pure_gold (10.04.2010) |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Da habe ich gleich mal eine frage. Haben die g4 Cabrio spiegel die gleiche aufnahme wie die vom Polo ? | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ne soweit ich weiß nicht.also die Polo haben es so ähnlich wie die Golf Spiegel.bei den cabrio's muss man glaub ich einen der Halter ändern.bin mir aber nicht sicher da ich die noch nicht in der hand hatte | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Okey. weil ich habe die g4 und die sind zu groß. Hab aber auchn cab also kann ich das normale Dreieck ohne bearbeiten nicht nehmen | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |