| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dass die Hella Golf 4 Rückleuchten in rot /schwarz/ rot hoch gehandelt werden, ist klar. Aber so hoch, das hab ich noch nich gesehen ![]() Zum Glück hab ich die Dinger schon^^ Im Moment ist der Preis ja schon abartig, aber seht selbst... VW Golf 3 III ORIGINALE HELLA SCHWARZ/ROT RÜCKLEUCHTEN bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 11.04.10 20:08:29 MESZ) falls das Angebot mal bei ebay gestrichen wird, hier der aktuelle Preis: 366€ Geändert von rob (11.04.2010 um 18:32 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Würde ich nie ausgeben für die Leuchten, im Leben nicht! Aber haben würde ich die trotzdem gerne | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hab ich vorhin auch entdeckt gehabt.. Tja so selten wie sie sind muss man halt Tief in die Tasche Greifen wenn man sie haben will | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben => Golf allgemein Ihr wollt nicht wissen was ich für meine gezahlt hab ![]() Ich sag nur soviel, seeeeeehr niedriger 2-stelliger Betrag ![]() ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also da wäre mir egal ob ich nachbauten drin hätte,aber Orginale für das Geld nie im Leben ![]() Ausser ich wäre Milionär | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GT-Fahrer für den nützlichen Beitrag: | Golfjunky2009 (30.12.2011), Profigolf3r (24.12.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
der verkäufer freut sich doch n zweites loch in hintern! geht garnich! da kriegst ja schon nen golf für! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sooo krass ich hab ungefähr 300 weniger bezahlt und glaub ich mucc nochmal korrigieren die gehn bestimmt noch ein bissel hoch. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich hätte sie auch gern aber soviel nie im Leben. Wenn ich sie nicht unter 100 bekomm lass ichs, bin doch nicht blöd. Wenn ich sie aber bekommen würde, würde ich sie dran machen und wahrscheinlich auch irgend wann für ein haufen Geld verkaufen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
als millionär würd ich ned mal im winter nen golf 3 fahren ![]() also wenn ich die hätte würd ich die auch verkaufen und mir die schwarzen holen vllt find ich ja was aufm schrott ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
![]() Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Ich glaub auch das da noch ne 4** davor stehen wird,schon krass | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
so viele gebote da geht sicher noch einiges!! wenn ich millionär wär würd ich mir nen golf 3 in original ersatzteilen kaufen also alles nagelneu! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: | Michi GTI (22.12.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
zum Glück bin ich nicht Höchstbieter | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #19 | ||
| |||
| Bastler |
Na da kann der Verkäufer nur hoffen, dass der Käufer keinen Rückzieher macht und den Preis hochtreiben wollte. | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Unglaublich. Für den Preis holen sich manche n Auto ^^ | |||
| Antwort |
| |