| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Lippe? | ||||||
| Yachting Modell | | 5 | 31,25% | |||
| ||||||
| USA Modell | | 11 | 68,75% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich wollt hier mal mein neulackiertes cabrio presentieren... ist ein golf 3 cabrio Bj94 2.0 liter 116 ps ursprünglich schwarz leichtes tuning : kw gewindefahrwerk phase 3 gecleanter grill sportlenkrad sportauspuff beleuchtete lüftungsgitter vom 1. modell vom vento yachting lippe vw zeichen am heck gecleant ... noch in planung: ledersitze beige/schwarz schaltknauf beige beigen persenning beigen haubenbra felgen borbet noch schwarz ![]() nun schaut selbst Geändert von Jambula88 (05.12.2010 um 09:22 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ist dass das Nussbraun von VW? Das GTI Zeichen stört irgendwie das gesammt bild. Ich hätte auch noch die Seitenleisten lackiert. Ansonsten ist es ein schickes Erdbeerkörbchen. mfg Jan | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
LED- Rückleuchten sind zwar nicht mein Fall. aber ansonsten doch schon sehr schön. @ : nimm dieses blöde GTi Emblem von dem Grill wech. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hätte ebenfalls die Seitenleisten+Stoßstangen Komplett Lackiert ebenfalls würden Dunklere Scheinwerfer besser passen! Aber sehr Geile Farbe! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
die Farbe is geil... die Rücklichter sind nich so meins... Die Lippe hat nicht jeder... aber auch geschmackssache^^... Hast du schon die Borbet-Felgen? oder sind die komplett in Planung? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Warum hast du nicht die kompletten schwarzen Leisten mitlackiert?? Die Farbe sieht echt schön aus. Aber die Rückleuchten stören sehr und der ESD ist auch nicht so mein Fall | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
mir gefallen diese Audi- Dayline scheinwerfer garnicht... tut mir leid.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht gut aus ist das die farbe "Dark Maroon Metallic"??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die Farbe ist wirklich schick. Dennoch hätte ich die Zierleisten und die Stoßstange noch vollständig lackiert. Und es heißt "gecleant" oder "clean" aber nicht "gekleent" oder "geklinter". Nur so nebenbei ![]() Grüße | |||
| | #10 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
plus: - farbe die ist echt geil - yachting lippe minus: - beleuchtungseinrichtung - unlackierte teile - auspuff echt schicke basis jetzt noch felgen (mal sehn was du da drauf packst ) rückleuchten ändern in oem plus ware ( hella rot oder schwarz ) schwarze scheinis vorn und schwarze blinker dann sieht das schon mal gut aus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hey Farbe find ich schick die positiven und negativen sachen der anderen zähle ich jetzt nicht auf aber warum hast du die vorderen Radläufe gezogen und die hinteren nicht das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt sorry aber auf die 200 eus wäre es doch auch nicht mehr angekommen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
da geb ich meinem vorredner recht, das sieht extrem komisch aus. ansonsten ist er ja recht schick, es müssen halt noch die passenden alus drunter und ich würde andere rückleuchten verbauen, die die du drin hast passen absolut nicht! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Öhöm. ich denke, im Showroom passt es besser! Verschoben | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
aah nochn cabby fahrer werden ja imer mehr jeh näher der sommer kommt schicke farbenur die beleuchtung vorn und hinten sieht bescheiden aus sowie der auspuff und die stahlfelgen? kommt noch was anderes dran oder was ist geplant? lg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das ist ne Yachting Lippe! Also die Farbe kommt echt geil, aber warum hast du sie Stossis,Zierleisten,Türgriffe usw in schwarz gelassen und nicht mitlackiert??? Zu den Rüllis und ESD, is nich mein Fall, würd rote Hellas drann machen und nen OEM Auspuff (TDI??) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
oh man ich will auch wieder cabrio fahren endgeile farbe ich hätte aber noch mehr von der karosse gecleant. rückleuchten würd ich dir weiße hella emfehlen, wird super zu den beigen akzenten passen | |||
| | #18 | ||
| |||
| Bastler |
Hi, die Farbe finde ich auch gut. Meine Kritikpunkte: - Scheinwerfer evtl. in geschwärzte DoKas tauschen - schwarze Black-Magic-Rückleuchten rein - schwarze Blinker und NS vorne rein - die schwarzen Kunststoff-Leisten richtig gut aufarbeiten - Originalschweller montieren (dann passt das auch mit dem restlichen Kram) - und ein paar anständige Felgen Das mit dem Auspuff und den seitlichen Leisten hingegen finde ich nicht so schlecht. Aber wie geschrieben: Mal richtig aufarbeiten. | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich schließe mich den anderen mal an. Rücklichter gehen garnicht, Farbe ist mal was anderes, gefällt mir. Mal gucken was noch so kommt | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
farbe ist sehr edel!! mach was daraus hat echt potenzial!! Grüße | |||
| Antwort |
| |