| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey Leute! Ich bin imoment schon am planen (und vor allem sparen) für den Winterumbau! Mein problem imoment ist welche Bremse nehme ich? VR6 Bremse möchte ich nicht unbedingt da 5 Loch und ich 3 Satz 4Loch felgne hier liegen ahbe, ausserdme fällt das dann nicht so auf wenn nur 4 Schruaben da sind :-P So meine Frage jetzt beim 2,0er 16v Reicht ja die G60 Bremse vorne, für hinten habe ich die normale GTI Scheibenbremse! Für Vorne auch allerdings ist die relativ klein von daher sollv orne die G60 Bremse hin! Jetzt zur eigentlichen Frage, da die GTI Bremse die ich habe ABS hat und so brauch ich ja ansich nur die Scheiben und den G60 BRemssattel zum umbauen oder sehe ich das falsch!? Ich hoffe ihr könnt mir wieter helfen!? Schonmal danke im vorraus!! Achja: Suche habe ich schon benutzt leider nix gefunden falls es das shcon gab verlinkt das bitte DANKE!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
auf GTI-Bremse hast du bereits umgebaut? ... da bist du bei 4-Loch geblieben? ... also auch ausm Corrado? ... Größeren Bremskraftverstärker bräuchtest du, sofern du den großen nicht schon drinne hast... die hinteren Scheiben sind immer gleich große... glaub ich... da gibts keine Unterschiede... nur vorne eben... G60 reicht... Sattel, Halter, Scheibe, | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Du hast jetzt eine GTI Bremse? Aber die ist doch 5 Loch? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich habe noch die Ori vom 1,8er drin Habe Ne Passat Bremsanlage (samt ABS, BKV und und und) hier der hatte den 2,0er 8v (2E) drin ist größen mässig die gleich wie im Golf 3 GTI allerdings 4 Loch Nur um vorne noch Grössere Scheiebn einzubauen brauche ich dann ja auch andere Sättel Und so wie GT-Fahrer es ja geshcrieben hat reichen mir dann ja Sattel Halter udn Scheibe dann kann ich ja 280er Scheiben fahren richtig?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Dann müsstest du aber schon 280er haben..... Du hast jetzt wahrscheinlich die 256er und diese Bremse wurde nie beim GTI verbaut. Beim 2L 115 PS schon aber das war dann ganz sicher kein GTI. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
2,0er 8V mit 115 PS richtig und es gitb genug golf 3 GTI mit dem Motor naja ist ja auch egal | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Dann muß er aber nur bi 9/94 gebaut sein danach ist der ady drin den hab ich auch im meinem vari | ||
| Antwort |
| |