| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Leute ich habe mir die Klarglasscheinwerfer der Marke FK gekauft mit Angel Eyes Standlichtringen. Nun meine Frage ist der einbau mit den Kabeln und den Relais sehr schwer?? Bitte um Hilfe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
total einfach.. grill weg und schon siehst du alle schrauben und den kabelbaum brauchst du nicht unbedingt.. ich noch weniger denn ich habe LED standlicher in den ringen das zieht noch weniger strom | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
das klingt ja doch einfach und wie regel ich das mit der höheneinstellung der lichter ich hab ja so ein rädchen im Innenraum womit ich sie regeln kann...kann ich das danach auch noch benutzen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
ja du musst nur die LWR motoren umbauen! hier eine genaue anleitung von ck222: Umbauanleitungen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 für den nützlichen Beitrag: | Fabregas (05.04.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Verkauf die scheinwerfer und hol was gescheides, habe gehöhrt die seien wie ein Aquarium. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe die auch.. Da ist nix mit! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
ja meine fk angel eyes sind auch 100% dicht.. man muss nur aufpassen das die abdeckung richtig sitze (ist ja nur eine gummidichtung dann sind die voll in ordnung!!!) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
hm vllt lampen mit zu viel watt eingebaut? will dir nichts unterstellen aber sonst würd mich das wundern.. ich kenn das nur von diesen 100W lampen , lasse mich jedoch gerne besser belehren | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Nein ,die reflektoren waren von der Feuchtigkeit oxidiert und somit nachher schwarz angelaufen! ich persönlich finde sie sehr gut und habe sie mir nochmal gekauft und bis heute keine Probleme damit | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
dann ists ja gut war auch nicht böse gemeint von mir! sehen meiner meinung nach auch sehr gut aus.... böse optik | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
okay dann ists ja gut ! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
wisst ihr vielleicht wo ich für die standlichtringe dieses relais bestellen kann oder was für eine teilenummer oder was für ein datenblatt das relais hat? Meins ist nämlich durchkorrodiert und ist irreparabel danke | |||
| Antwort |
| |