| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, weil ich leider garkeine Ahnung von Lautsprechereinbau habe. Undzwar habe ich die alten VW-Serienlautsprecher aus der Türverkleidung abgeschreubt, wo sie mit Kabeln und einem kleinen Adapter verbunden waren. Wie kriege ich die alten Kabel (mit einem Adapter) nun an die neuen Lautsprecher angeschlossen? Ich hoffe ihr könnt mir trotz der schlechten Erklärung helfen. grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
du meinst mit adapter bestimmt den Stecker oder ? den kannst den abschneiden den Kabelschuhe rauf und an die neuen boxen anklemmen ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | G0LF3 (10.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Den Adapter abknipsen, die beiden Kabel abisolieren und in den neuen Lautsprecher stecken. Deine neuen Lautsprecher haben sicherlich jeweils zwei Schrauben mit Plus und Minus dran. Darunter müssen die Kabel festgemacht werden. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JackieZ für den nützlichen Beitrag: | G0LF3 (10.04.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Wundervoll, danke für die Hilfe | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | soviel ick weiß haben nur woofer schraubklemmen.. für die normalen kleinen lautsprecher brauchste kabelschuhe... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Ich denke mal, das kommt drauf an welche Lautsprecher er da hat. Ich ging davon aus, dass es keine originalen sind. | |||
| Antwort |
| |