| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Nabend, mir ist in letzter zeit bei meinem G3 aufgefallen, dass es in meinem innenraum summt, wenn der Motor an ist, hab keine Ahnung wo es herkommt, kann vorne, oder auch hinten sein, keine Ahnung !!! Normale Heizung/Lüftung !!! Mfg MR-J-XXX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Isses Drehzahlabhängig? Wird es lauter wenn du mehr Umdrehungen hast? Dann isses das Lima pfeifen.. darüber gibt es bereits mehrere Beiträge lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist es nur wenn der Motor an ist oder wenn auch nur die Zündung an ist? Vielleicht Benzinpumpe das du diese Hörst, oder das Gebläse das dort iwas am Lüfterrad schleift.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Moin, hab noch ma genauer hin gehört, ich glaube das ist die Benzinpumpe ! Hat das was zu heißen, wenn die etwas lauter ist ? Mfg MR-J-XXX | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
also bei mir hat sie nach einigen tagen den geist aufgegeben wenn ich sieh gehoert habe.\ Mal sehen was die anderen sagen. Wenn du sie wechseln solltest nur BOSCH. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hast zu zufällig die Rücksitze umgeklappt oder die Hutablage ausgebaut? Dann hört man das Summen der Benzinpumpe nämlich ein ganzes Stück deutlicher. Oder hörst du es auch trotz Fahrgeräuschen und evtl. laufender Musik? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Servus, also ich hatte in der Hutablage Boxen vom Vorbesitzer, die hab ich rausgebaut (Hutablageboxen hasse ich !!!) jetz sind da die beiden großen löcher. Ich hör das eig. nur, wenn die musik aus ist und der Motor im Standgas läuft !!! Mfg MR-J-XXX | |||
| Antwort |
| |