| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hi Leute ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Auto fahr und mein Radio richtig aufdrehe dann gehen meine boxen die ich am Verstärker angeschlossen habe aus sowie die bassbox die ebenfalls am Verstärker dran hängt!? muss dann mein Radio ausmachen und wieder an dann geht alles!! nur halt wenn ich bisschen lauter mach geht alles was am Verstärker hängt aus??? hoffe ihr könnt mir helfen!!! MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hört sich so an als ob der Verstärker auf Protect schaltet... Vielleicht drehste mal das Level vom Verstärker etwas runter ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu R-VR6 für den nützlichen Beitrag: | Kairo (10.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
okay jetzt kommt das nächste Problem ich hab einen blaupunkt Verstärker und ungefähr 7-8 Knöpfe zum verstellen jetzt probier ich einfach mal alle oder kannst du mir jetzt schon sagen was für nen Knopf ich drehen muss??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Das müsste ein kleiner drrehknopf sein mit der bezeichnung LVL oder Level. Meist noch mit 2 zahlen eine links wie zB 0.1 und recht 5.0 nur als Beispiel. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu H4rDc0R3 für den nützlichen Beitrag: | Kairo (10.04.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also auf dem Regler müsste "Gain Level" oder Volume stehen. Schau halt mal nach und sag bescheid ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu R-VR6 für den nützlichen Beitrag: | Kairo (10.04.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
man ihr seit die besten guck gleich mal meld mich gleich nochmal!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
1. falsches forum! 2. das mit der protect funktion wirds sein! aber hast du beim kauf deiner komponenten nicht wirklcih drauf geachtet das die endstufe auch stark genug ist?! und bei dir hängt frontsys + sub an der selben endstufe?! mein tipp.. ich würde eine 2. endstufe verbauen dan kannst du bei guten radios den SUB einzeln regeln und deine endstufe wird auch entlastet! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
1. ist das problem behoben und 2.hab ich sub und meine boxen auf verschiedenen channels!!!!!! aber danke dir R-VR6 meine Level war am anschlag hab es jetzt probiert und funzt einwandfrei also ich bedanke mich für die schnelle antwort!!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
das hat ja mit den kanälen nichts zu tun wenn die endstufe zb zu wenig leistung hast helfen dir 5 kanäle auch nicht!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wenn juckt es jetzt geht es und gut!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja opti ! Freut mich. Dann kannste es ja jetzt wieder krachen lassen | |||
| | #12 | |||