| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hey Leute, obwohl ich ja meinen eigentlich Winterjubi schon seit Oktober fahre, wollte ich ihn mal vorstellen, nachdem ich den Jubi doch sehr lieb gewonnen habe. Nach langem überlegen und da es ein echt treuer Begleiter war, wird das nun mein Alltagsjubi sein und auch bleiben. Nun aber zu dem Golf Wie ich ja schon gemerkt habe, sind die Jubis in der Gemeinde sehr beliebt und auch ich habe ihn lieben gelernt Bei meinem Jubi handelt es sich um einen 97er TDI mit 110ps Serie und einer ganz gescheiten Ausstattung. Das Auto war aus erster Hand und komplett Scheckheft gepflegt und wirklich in einem sehr guten Zustand. Ausser in den Türeinstigen hatte sich Rost angesammelt, der leider schon ziemlich weit fortgeschritten war. Also wurden die kompletten Einstiege rausgetrennt und aus einer sauberen Karosse neu eingeschweißt, alles suaber verzinnt und neu lackiert, somit war das wieder einwandfrei. Ansonsten wurde an dem Auto wirklich alles immer nach bestem Wissen und Gewissen von dem Vorbesitzer gemacht. Er war wirklich sehr akribisch und so habe ich sogar noch die org. Bestellung und Rechnung des Autos. Bestellt wurde der Jubi mit seiner natürlich schon serienmäßig guten Ausstattung zusätlich mit einem elektr. Schiebe/Ausstelldach, Klima, Alarm, Kopfstützen hinten, met. Lackierung und EFH hinten!!! Besagte EFH hinten wurden leider von VW Wolfsburg vergessen und habe auch dafür noch die Gutschrift in den Unterlagen Ich habe das Auto nun übernommen und habe ihn bisher und werde es auch so weiterhin nahezu original belassen. Ich habe nur die in meinem Augen super häßliche Innenausstattung raus geschmissen und diese gegen eine gute Recaro GTI Edition Ausstattung ersetzt. Ausserdem wurden In Pro Linsenscheinwerfer wegen Xenonumbau und rot/weiße RL verbaut. Org. Scheinwerfer und RL sind aber noch vorhanden. Leider sind neben den org schwarze Neblern so dunkle Klarglasblinker verbaut, dieser werden aber sobald ich schwarze Blinker und kurze Blenden habe, ersetzt! Achso er wurde noch auf ca 140PS gechipt und ich muss sagen, es mach wirklich sehr sehr viel Spass zu fahren!!! Er geht wirklich ganz gut voran und das bei einem super genialen Verbrauch Aber nun erstmal 3 Bilder. Es folgen noch weitere, wenn er frisch da steht und ich meine gescheite Cam wieder am laufen habe!!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sehr schmuckes gefährt! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schick Schick kann man nicht anders sagen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ja kann ich mich nur anschließen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sehr schöner golf ![]() lass ihn so, gibt nicht mehr viele originale gut erhaltene 3er | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Steht gut da dein Wagen. Viel Spaß damit. Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ja ich werde ihn auf jedenfall so lassen. daran wird nichts mehr getunt, sondern er bleibt so schön org stehe wie er ist! es gibt einfach zu wenige die nnoch org sind und dann noch en jubi dazu! | ||
| Antwort |
| |