Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2010, 18:59 #1
Benutzerbild von meltrox
Bastler

Abgegebene Danke: 73
Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge
meltrox meltrox ist offline
Bastler
Benutzerbild von meltrox

Abgegebene Danke: 73
Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge
Standard Kundenummer bei der Fa. Würth für Golf3.de ???

Hallo vor meinem Golf3 nannte ich - Asche auf mein Haupt - einen Mercedes V230... der erste und letzte Benz den ich mir Je gekauft habe, soviel ist sicher... was ich mit der Dreckskarre alles für Ärger hatte... Gründe für den Hobel waren das ich da 3Kinder, Frau und Hund unterbekommen habe, nun lebe ich in Scheidung & bin nur noch mit den 2 Kids unterwegs die auch von mir sind... aber ich schweife ab...

Jedenfalls weil ich soviel Ärger mit dem Merzer hatte brauchte ich kompetente Ratschläge welche ich im V-Club Forum fand... Tutorials, Anleitungen & Co. gibt es bei denen aber nur für Mitglieder, also bin ich da mal eben in den Mercedes V Club eingetreten. Was sich mit im nachhinein mehreren Tausend Euro an eingesparten Reparaturkosten auch gelohnt hat !!!

So, nun aber zurück zum eigentlichem Thema meines Threads : Über den Club konnte ich (kann ich immer noch) in den bundesweit 280 Niederlassungen alle Artikel aller Bereiche gegen Barzahlung oder EC-Zahlung auf das Clubkundenkonto kaufen :

Zitat:
Der Mercedes V Club hat eine eigene Kundenummer bei der Fa. Würth erhalten.
Würth hat knapp 100.00 Artikel im Programm mit einem speziellen KFZ Bereich.
Würth gewährt Mitgliedern des 1. Mercedes V Club zwischen 15 und 50% Rabatt je nach Warengruppe.
Ausgenommen sind die Monats -und Messeangebote.

In den bundesweit 280 Niederlassungen könne alle Artikel aller Bereiche gegen Barzahlung oder EC-Zahlung auf das Clubkundenkonto gekauft werden.

Was nicht vorrätig ist kann ohne Probleme bestellt werden.
Versand ist nicht möglich, da dies nur auf Rechnung funktioniert und dies dann nur wiederum über das Vereinskonto abgewickelt werden muss.
Dies verursacht uns unnötige Arbeit und daher kann nur wie oben beschrieben eingekauft werden.

Im Onlinebereich auf http://wuerth.de/wueko kann ausgiebig geschmökert werden.

Beachtet in den normalen Listen und auch im Onlineshop sind aus markttechnischen Gründen nur die normalen Einkaufspreise netto ohne Rabatte dargestellt.

Unser persönlicher Aussendienst Herr Dxxxxxxxxxxx ist jederzeit per Mobil unter xxxxxxxx oder per mail unter [email protected] zu erreichen.
Keine Scheu ruft ihn an, wenn ihr Fragen habt. Stichwort immer: Mercedes V Club.

Den Onlineshop findet Ihr im Internet unter:
Adolf Wrth GmbH & Co.KG, Deutschland - Wrth - Der Montageprofi

Die Logindaten lauten wie folgt:

Kundennummer: xxxxxxx
Partnernummer: xxxxxxx

Passwort: xxxxxx
Nun stellt sich mir die Frage bekommen wir das für unser Forum auch hin ?
Ich weiß nicht wie das Rechtlich aussieht, ob man sich dort ähnlich wie für die Metro ne Gewerbe oder Vereinsanmeldung braucht... aber nen Golf3.de.eV könne man ja gründen....
Ich wollte einfach mal ne Diskussion anstossen & hoffe das ich im Richtigem Unterforum bin, ansonsten bitte verschieben

MfG Sascha

meltrox ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 19:51 #2
Beginner

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Bavarian Edition Bavarian Edition ist offline
Beginner

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

gewerbe oder ähnliches brauchst du nicht dazu! arbeitskollege von mir hatt auch ein konto von würth! es muss nur jemand hier im forum als offizieller kontoinhaber eingetragen sein!

Bavarian Edition ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort