| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Heute Leute. Suche Scheinwerfer mit TFL hintergrund sollte schwarz sein. Für einen Golf 3 97iger baujahr. Kennt jemand paar schicke? :-) Gibts auch Angel Eyes + TFL? Weiß das jemand? :-) Mfg. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Also so weit ich weis nicht aber wenn du es so meinst wie im video dann würde ich sagen selbst bauen. VW GOLF 3 FK ANGEL EYES SCHWARZ MIT TAGFAHRLICHT Video - lkwonair - MyVideo Grüße Chris | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hey danke schon mal für ne schnelle Antwort :-) Aber ich bin technisch total unbegabt. x'D. Mh joa. Was würdet ihr dann sagen, wenn es es nicht gibt? TFL oder Angel Eyes? :-) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
einer hier im Forum verkauft die Doppelscheinwerfer vom gti in Schwarz kann dir aber jetzt so nicht sagen wer es war. ich werde warscheinlich angel eyes verbauen da die tfl noch recht teuer sind und mir persönlich gefallen die tfl leuchten nicht so gut am golf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ja, denk ich auch, das ich mir wieder Angel Eyes holen werde. Da ich TFL ja evtl extern nachrüsten kann. :-). Kennt jemand Schicke Scheinwerfer mit Angel Eyes ? Hintergrund schwarz :-). Mfg | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
http://www.fk-automotive.de/$WS/fk-automotive/websale7_shop-fk-automotive/produkte/medien/bilder/gross/fkns5053.jpg das sollten meine werden es gibt aber noch einige ander z.B. Golf 4 look mit ringen und blinker oder so musst mal googlen da findest du recht viel | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Mal abgesehen davon, dass es für den golf 3 KEINE scheinwerfer mit TFl gibt! das ist standlicht in led form, was nicht als tagfahrlicht zugelassen ist, somit ist es auch ned erlaubt, damit zu fahren. such dir lieder n paar externe TFL, die von hella sehen original aus, anstelle der NSW, oder eben andere zubehör. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
ich hatte jetzt gedacht das ist alles so erlaubt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
muss ja nicht zwingend jeder tüv bescheid wissen, aber die leds haben nur eine zulassung fürs standlicht. ![]() die einen sagen nichts, wenn du damit rum fährst, aber ich zb bin schonmal kontrolliert worden und die ham gemeckert, weil ich mit standlicht gefahren bin | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ah.. Okay gut danke :-) Hab ich nicht gewusst, das es nicht erlaubt ist. :-) Wieder was dazu gelernt. :-) Sonst noch wer paar schicke Vorschläge? :-). | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
also generell sind die angle eyes eben geschmackssache. habe selbe die von fk in schwarz, gefallen (noch) optisch sehr gut, allerdings muss man abstriche im leuchtbild machen, die ausleuchtung ist nicht sooo gut. ansonsten die hella golf 4 look sehen optisch auch gut aus und sind von der ausleuchtung sehr gut. vll hilft dir das ja weiter, ansonsten benutz mal die suche in sachen ausleuchtung und so | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
wieder schlauer danke schon mal ich bin auch auf die von fk aus in schwarz wie meiste das mit der ausleuchtung wird ja aber nicht so krass sein oder? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
du siehst auf alle fälle nachts noch, so isses nicht, aber die ausleuchtung ist zb nicht gleichmäßig, du hast stellen die sind stärker bzw heller beleuchtet, weil sich iwas überlappt, anderes ist eben was dunkler. schau mal hier CK222 Tachoumbau da gehst du auf tests und dann scheinwerfer ausleuchtungstest, da siehst du dann besser, wie ich das meine ^^ | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
aha okay ich dachte das sich das nicht so viel nimmt und da es klarglas sind dachte ich immer es sei besser ich werde die von fk nehmen halt auch wegen preis 100 euro sind nicht so viel man weis nie was kommt dann kauft man für 300 leuchten und dann meint so ein riedfieh (reh, etc.) dir in die karre zu laufe und dann wars das wieder | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |