| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
HI ihr guten... Ne frage an euch wo bekomm ich ein pinstriper her? ![]() oder einer der das kann... Den hab jetzte einen Golf gefunden den ich mir schick mache und da wollte ich gerne pinstrips drauf haben... Bitte einfach mal alles anbieten wie i-net seiten oder leute... Danke im Vorraus... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
guck doch einfach mal bei myhammer.de | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
also ich hab nen bekannten der das macht seiner autos...waren schon sehr oft in speed und scene... hat mir auch mal was bemalt..... und auch schon sehr vile autos aus ganz deutschland falls intresse kann ich dir mal ein bild von mir posten... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
pat versucht sich da dran vllt hilft er dir ja dabei | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Würde ich mich sehr freuen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend | bin die letzten monatte leider garnicht zum üben gekommen, da der zweier viel zeit verschlingt. außerdem hab ich beruflich viel um die ohren ![]() die letzten "gehversuche" waren an einem g3 rat project und an meiner zweier-haube, aber ist noch ein weiter weg... ![]() ![]() crazy colours machen das auch, die jungs sind hammer - aber leider nicht billig | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sieht schon ganz gut aus...gibt es noch mehr leute? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (05.04.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
die 2er haube sieht doch schon richtig geil aus! @prollbaby, bist du nich lackierer??? dann müsstest doch bestimmt jemanden kennen der sowas macht... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,..Ansonsten mal Tättoowierer in der nähe fragen, die haben oft auch nen sehr gutes händchen für solche sachen!!! Habe auf der Tattooconvention letztes Jahr, welche getroffen die sowas noch nebenbei gemacht haben.Namen oder so kann ich dir aber keine nennen!! greetz dustin | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hab ich auch schon überlegt... aber erst das ganze zeug ran schaffen ist auch bischen öde... danke... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer | ![]() ![]() ![]() ![]() das war ein bike das ich gebaut hab.... und mein kumpel gestript hat.... is aber schon 5 oder 6 jahre her... ich such noch n paar bilder von autos die er gemacht hat..... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schickes bike ...ja such mal bitte sieht aber schon gut aus.. | |||
| Antwort |
| |