Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.06.2006, 16:05 #1
Benutzerbild von golfgti83
angemeldeter Händler

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
golfgti83 golfgti83 ist offline
angemeldeter Händler
Benutzerbild von golfgti83

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard Mein Auto wurde gestern Nacht (15.06 auf 16.06) aufgemacht !! :-(

Da kommt man morgens um 6 von der Nachtschicht und freut sich auf sein Bett, da muß man feststellen das die Fahrertür nur angelehnt ist.
Geht man näher zum Auto muß man feststellen das die Rücksitzebank umgeklappt ist, das Handschuhfach offen ist, die Beifahrertür auch nur angelehnt ist, das DVD Radio + Blackbox (gehört dazu), Fernbedienung und eine Endstufe fehlt.

Anzeige wurde bei Polizei gemacht aber selbst der Polizist konnte mir keine richtige auskunft geben, wie ich mich vor so etwas schützen kann !!

Ist es sinnvoll vorne die Türgriffe mit Schloß zu tauschen gegen welche ohne (die haben das Rechte Schloss gefickt und sind so dann hinein gekommen), oder sollte ich alle Schlösser und Griffe zuspachteln / schweisen lassen damit man nurnoch über scheibe einschlagen ins Auto gelangt ??

Wenn ich jetzt den Schaden an der Tür beheben lassen möchte, will ich eigentlich nicht nur das man bei der Beifahrertür das Schloß wechselt den dann müßte ich ja immer 2 Schlüssel mit mir rum schleppen.

Kann ich verlangen das alle Schlößer gewechselt werden müssen weil ich ja vorher auch nur einen Schlüssel für alles hatte.
Seh es eigentlich nicht ein, 2 Schlüssel jetzt zu bekommen weil es vorher auch net so war.

Wieviel Übernimmt eine Versicherung bei sowas ?? Hab Selbstbeteiligung von 150€ !!

Kann ich für die Zeit wo das Auto in der Werksattt ist einen Mietwagen auch von der Versicherung bezahlen lassen ??

Bin dankbar für all eure Antworten !!

golfgti83 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten