| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, ich habe auf meinem 3er Golf 14 Zoll Felgen drauf (185/60 R14 82T). Die Felge hat blaub ich eine breite von 6J. Die Tieferlegungsfedern 40/40 dürfte ich doch ohne Probleme eingetragen bekommen, oder? Muss ich eventuell bördeln lassen? Morpheus86 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
UNd bevor hier noch blöde Sprüche wegen meinen 14 Zöller kommen... demnächst kommen größere Felgen drauf. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na wenn sowieso andere felgen rauf kommen kannste auch börteln. ( es sei denn du hollst dir nur 15 zöller das passt so( kommt aber auch auf die Felgenbreite und ET an!!!!)aber bei 40/40 brauchst noch ned Börteln der is dann noch LKW hoch *gg* MFGDERMACL | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
serienbereifung ist das was du hast, mit et45, da passt alles ohne alles! kein thema! hatte ich auch 2 wochen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hab 14 zoll und 60/40 mit sportfahrwerk 185 reifen brauch nich bördeln also packst du das locker.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
da kann garnix schleifen lol | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Da hast du sogar noch Platz für Spurverbreiterungen. Nehme besser gleich leichte Keilform in 60/40 oder 45/30!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallöchen, also wie schon gesagt 185/60/14 auf Serienfelgen passt ohne Problem. Hab die gleichen Masse zusammen mit nem Weitec GW gefahren. War schon brutal tief...eingetragene Höhe 1375, ohne Bördeln kein Problem. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ok Danke schön!! Dann bin ich ja beruhigt. | ||
| Antwort |
| |