| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo Jungs und Mädels... Klingt nun glaub ich etwas doof, aber wie die einigen wissen habe ich mein auto ja erst seit knapp 2 wochen(Golf 3 Gt Special) und ich meine das ich Leistungsverlust habe...den an einigen tage habe ich gemerkt das ich ab und zu probleme habe an einigen autos vorbeizukommen wie nen polo6n oder sowas... ![]() ![]() Naja das einzige was ich euch sagen kann mein auspuff hat nen loch aber ich denke so massiv kann das doch net sein oder das er dadurch soviel leistungsverlust hat...naja und wenn ich ihn gefahren habe und ich ihn nach ner zeit wieder anmachen (so ca.2 stunden) dann rappelt das so hört sich an wie das Hitzeblech aber das ist weg sobald ich etwas länger gefahren bin.... Danke schon mal für eure antworten... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das Rappeln könnte vom Auspuff kommen. Wenn er kallt ist ist es Lauter und wenn man ne Zeit gefahren hat wird es leiser. Hatte ein Kumpel mal an seinem Corolla. Wie groß ist das Loch in entwa? Wenn du den Wagen erst gekauft hast , wie sehen den die Kerzen aus? Und wann wurde das letzte mal Öl gewechselt? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Das wichtigste was du zuerst mal machen solltest ist: Deine Themen in den richtigen Unterforen erstellen. Danach vielleicht mal mehr Informationen geben. Wie kommst du drauf, dass er einen Leistungsverlust hat? Vielleicht wars ja ein Polo6N GTI der sich da stehen lies. Als naechstes, wo am Auspuff ist das Loch usw... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
Ganz genau schau mal deine kerzen richtig an. Öl denn was fürn Sprit hat er drinne? Luftfilter vllt zu? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sorry Leutz dachte das wäre das richtige.... Naja ich denke das es ein 55 oder 75 ps polo war... Naja das Loch hat etwa ein 3-4 cm großen durchmesser und ist genau am Auspuffrohr... Denn ab und zu hört er sich an wien Trecker... Zitat:
der luftfilter ist der orginale Geändert von Crs (05.04.2010 um 17:51 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
Mach den mal af schau ihn dir an zu sehr verdreckt neuer rein hmm denn würd ich sagen janz einfach einen gegner suchen der auch nur soviel ps wie du hast und schauen weil du heut zu tage kann an einem auto sonst was dran stehen und unten druntter hat er mehr | |||
| | #9 | |||
| ||||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mhmm vielleicht was falsches getankt? kam das einfach so oder hat er schon lange so aussetzer? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
Das Tanken hatte ich oben auch schon gefragt ![]() Hat die junge dame voll ignoriert | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #13 | |||
| ||||
| | #14 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
Hmmm was heißt denn ausfahren bei dir von 0 auf 120 oder wie? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
Ja genau konntrollier mal den auspuff ob wer ein ei rein gestopft hat ne ach mensch schwere nuss ist das hier.... Hat er hören sprit verbrauch? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
Hat er hören Sprit verbrauch? Vllt einspritz düse zu stark verdreckt? Oder raucht er hinten stark und riecht stark nach sprit? Vllt Lamda kaputt das er zu fett einspritzt. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
spritverbrauch ist ziemlich normal aber meine tanknadel kann sich nie entscheiden wo sie stehen will das heißt sie schwank in kurven etc. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Ein 4cm grosses Loch in einem Rohr was nur 5cm Durchmesser hat ist schon sehr gross. Das sollte defintiv als erstes geflickt werden. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
Sagtest ja er hört sich an wie ein trecker warst du bei einer Fachwerkstatt?? Nicht das die Zündkabel vertauscht wurden...weil du sagtest hört sich an wie ein trecker | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nee eigentlich net ich fahre morgen mal zur vertragswerkstatt und lass ihn dann auch mla gleich auslesen... | |||
| Antwort |
| |