| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Guten Tag zusammen, wie vllt ein paar von euch gelesen haben hab ich ein problem mit dem Geschwindigkeitssignal gehabt. Es hat sich herausgestellt das es der geschwindigkeitsgeber ist der am getriebe sitzt. Da ich diesen morgen mit nem KFZ#ler wechseln wollte, da es übermoin zum tüv geht bräuchte ich die teilnummer des Teils.Zum Fahrzeug: golf 3 AEX - 44KW /60PS ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar. mfg sr1ver | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das sollte 1H0 919 149 A sein ![]() schimpft sich bei VW Wegstreckensensor. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel-HL für den nützlichen Beitrag: | sr1ver (05.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
vielen dank für die schnelle hilfe! eine frage hab ich noch zu dem teil hast du mal ein foto davon ich hab im Teilespiecher grad dannach gesucht und da ist einmal nen "geschwindigkeits,-drehzahlsensor" und einmal der Wegstreckensensor. wie viel polig ist der wegstreckensensor?! weil der Drehzahl... ist hier 2 Polig und der an meinem auto ist 3 polig. danke schonmal im vorraus | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
1H0 919 149 A ist 3-polig. Hier die Belegung: [TABLE="head"]Klemme|ZE|Zweck 1 |G1/4 |Zündungsplus (Klemme 15)2 |G1/11 |Wegstreckensignal3 |G1/5 |Masse[/TABLE] 1H0919149A_01.jpg | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | sr1ver (05.04.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
danke hat sich somit erledigt | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |