| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo wollte mich auch mal vorstellen und hier bisschen was schreiben...bzw mein Autowagen... bin Marco aus Kreis PI beruflich im Schraubergewerbe tätig... :-) Daten : - Aktueller KM Stand : 211tkm switch.... 138tkm - EX Golf 3 GTI Bj.6/96 MKB: AGG switch.....AAA - Leistung : Serie - Golf IV Cabrio Lenkrad - Golf IV Cabrio Handbremshebel - Audi TT Pedalen Alu - US Heckklappe - US Frontstoßstangen - US Heckstoßstange - Vento Haube - Vento Grill - Vento Scheinwerfer - Sonnenblenden Schwarz Cabrio - Innenraumleuchte Schwarz - alle Säulen Schwarz - Leder Recaro inklusive Himmel , - Golf IV Seitenblinker klar - Zierleisten Golf IV Cabrio Highline lackiert , - Golf IV Cabrio Außenspiegel - Grill ohne Emblem , - Gewindefahrwerk KW Variante - Hartmann MSD + ESD , - Kotflügel alle gezogen rundum , - VR Kotflügel mit MB Spritereinlass , - Dachantenne Haifisch , - Bremse Zimmermann gelocht - Türgriffe vom 5 Türer und lackiert , - Felgen : 7,5x17 ET32 Orginal Audi TT Parabol mit 205/40ZR17 VA und 215/40ZR17HA ![]() ![]() Geändert von Roomraider_VR64 (22.02.2013 um 11:11 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schön Dezent dein Auto! Innenraum passt auch wunderbar dazu... Was hast denn noch vor ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Würde ihn so lassen! Sehr schick Nur das man bei dir ständig die Bilder erst laden muß un ich denn immer erst noch so eine besch.... Werbung auf dem Schirm habe ![]() Geht doch auch anders mit den Bildern. Muß man immer erst schimpfen Geändert von max (05.04.2010 um 16:40 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle | danke :-) naja ich will meinem Kennzeichen... die Ehre erweisen.... :-) weil der GTI jetzt schon 206tkm gelaufen hat.... dann noch Heckklappe umbauen ohne Dachspoiler und Wischerarm und Emblem weg.. habe ich schon angefertigt.... dann noch Grill lackieren.... und dann nicht mehr soviel... passt mir schon ganz gut alles so :-) Geändert von Roomraider_VR64 (22.02.2013 um 11:06 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gefällt mir sehr gut dein 3er | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle | so habe nochmal eine andere einstellung gewählt hoffe es geht jetzt besser :-) danke euch für die positive stimmung bis jetzt.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Richtig geil dein 3er. Sehr dezent gehalten. Sauber. Genau richtig. Was hast du denn noch so an Veränderungen vor? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu H4rDc0R3 für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (05.04.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
In Hamburg galten die Pinneberger sowieso als die schlechtesten Autofahrer Das heiß Du baust auf VR 64 um? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | GTI_Jan (05.04.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schöner Wagen , gefällt mir! mag die Parabolfelgen echt gern aufm Golf leiden. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Raver-one für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (05.04.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sehr schicker 3er,....gefällt mir sehr gut!!! schön dezent auffällig!!! und ich stehe voll auf die Parabolfelgen!! weiterhin viel spaß hier im Forum!! greetz dustin | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (05.04.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle | ja ich will auf VR6 umbauen ich weiss da sagen alle oh schon wieder einer, aber für mich muss das sein als Gesamtpacket wollte immer diesen Wagen haben mit den Felgen in der Farbe aber halt mit 6 Kolben :-) aber alles kann man nicht sofort haben jaja jetzt geht das mit dem Kennzeichen los... :-) ne Spaß Optisch bin ich schon soweit eigentlich durch ich weiss nur nicht ob noch Spiegel oder nicht ich hatte erst vor das Auto auf cult-society umzubauen aber da geht wieder alles verloren...obwohl es mir auch gefällt....für Meinungen dazu bin ich immer offen.... gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schaut sehr schick aus ![]() Wenn du die Heckklappe machst würd ich den Spoiler aber oben lassen, den Innraum lässte so mit den hellen Teilen ? Grüße | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle | danke Marcel-HL ja das ist so ne Sache ob ab oder dran lassen da bin ich mir noch nicht sicher.... :S .... nein bin noch auf der Suche nach Highline Verkleidungen oder ich beziehe einige Sachen genau wie den Himmel mit Leder... die Sonnenblenden bekommt man ja Teilweise vom Cabrio in Schwarz..... dann ist wieder die Sache passt das alles... Seiten und Heckscheibe wollte ich noch verspiegeln oder dunkel machen.... sind halt noch so nen paar offen Sachen.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wegen Innraumteile vom Cab, Passi musste dir keine Sorgen machen passt alles, kannst ja mal bei mir gucken hab alles in Schwarz. Bin aufjedenfall auf weiteres gespannt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel-HL für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (05.04.2010) |
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Herzlich Wilkommen! Find deinen Golf echt klasse! So einen wollt ich auch immer mal haben, schön dezent! Die Parabol passen echt Super zu dem schwarzen Auto.... weiter so, und nicht verbasteln | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (05.04.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle | ja ich weiss das es passt aber ob das optisch alles zusammen passt weil alles schwarz ist , ich will ja sogar den Motor schwarz machen wenn der neue drin ist... ja ich bin auch gespannt was ich als nächstes mache jetzt wo ich meine TT´s poliert habe müssen neue Pellen drauf und dann ist es erstmal wieder soweit... :-) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Geselle | nein verbastelt wird er nicht... :-) bald bekommt er auch nur noch Sommerzulassung der letzte Winter war einfach zu doll.... -.- | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Würd dir noch zu schwarzen DoKa´s und Blinker Blenden in schwarz raten und viel nen Orig. 2 Rippen Grill mit Emblem ist aber Geschmackssache..... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (05.04.2010) |
| | #19 | |||
| ||||
| Geselle |
ja danke ich weiss möchte die Blinker und Nebelfront von Hella in Schwarz weil alles was es an Nachbau gibt ist nicht dicht usw... also aus Erfahrung her , danke für deine Meinung dazu.... finde ich gut wenn jemand was zu schreibt.... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Kein Prob. dafür sind wir ja da... Mein alter GTI sah ähnlich aus, OEM halt... ![]() Hier mal nen Link ![]() http://www.golf3.de/album.php?albumid=273 | |||
| Antwort |
| |