| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hatt nemand die schon verbaut? Und sind die zulässig? Rückfahrwarner / Parkhilfe / PDC ohne Sensoren (NEU) bei eBay.de: Autoelektrik (endet 22.04.10 00:17:34 MESZ) Weil ich habe ne vollackierte Stoßstange und möchte PDC einbauen die nicht sichtbar sind. | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
das ist nur eine lampe die beim rückwärtsfahren piept wie bei einem lkw und keine einparkhilfe!! kennst du sicher das geräusch wenn ein LKW rückwärts fähret?! genau das ist das.. EDIT: ich glaube es gibt schon sensoren die nicht sichtbar sind habe das bei einer mercedes benz s klasse mal gesehen aber den preis davon möchte ich nicht wissen! | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 für den nützlichen Beitrag: | tuning3er (04.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Achso was könnte man dan einbauen wo nicht sichtbar ist. Kennzeichenhalter mit einparkhilfe möchte ich nicht verbauen. | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Rückfahrwarner ist keine Einparkhilfe !! Rückfahrwarner inkl. Rückfahrlicht Dieser sehr einfach zu installierende Rückfahrwarner signalisiert der Umgebung akustisch, dass Sie rückwärts fahren. Er wird einfach gegen die vorhandene Rücklichtbirne ausgetauscht. PDC gibt es nur so: Rückfahrwarner Einparkhilfe MWE850 Waeco MWE-850-4DSM bei eBay.de: Autoelektrik (endet 07.04.10 20:36:39 MESZ) | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |