| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Zur zeit gibs öffters diese Rückleuchten bei ebay kann man die eintragen lassen, weil die sind ja nicht extrem dunkel. VW Golf 3 schwarze Rückleuchten bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 05.04.10 12:45:21 MESZ) Weil ich habe die abgedunkelten Hella rückleuchten da nerven mich die orangen Blinker. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die sind lasiert und somit nicht zugelassen. Die bekommst nicht eingetragen. Das dunkelste was du am G3 haben kannst sind Hella Magic Colours Schwarz. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | tuning3er (04.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
komm das weisste doch selber das das nicht geht das thema gabs oft genug lasieren = nicht zulässig nach stvzo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hatten wir das Thema nicht schon oft genug?? Aber du kanst die schon kaufen, anauen, dan ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lassen, dan damit zu Tüv und dan kann der das evtl. eintragen. Aber wenn man das alles zusammenrechnet was das alles kostet, für das Geld bekomst du 3 Sätze Magic Colours in schwarz. So ist es das wert?? ich glaube nicht oder, also vergiss diese Rückleuchten. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das war irgendwie klar, daß dieses thema von dir kommt! das weiß doch sogar meine kleine schwester, die mit tuning nix am hut hat, daß getönnte Rückleuchten verboten sind ![]() ach so an deinen ackergolf kannste die ruhig dranbauen! ![]() und kauf dir endlich mal ein wörterbuch, deine rechtschreibung is echt 3. klasse neveau, sorry aber das musste mal sein! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ok und die Magic Colours haben die Blinker so dunkel wie die Rückfahrleuchten? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | tuning3er (04.04.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wer ist noch meiner Meinung?? ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | green_variant (05.04.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Vielen Dank bude da erkennt man auch mal was. 1 Frage habe ich noch muss ich unbedingt hinten rote Reflektoren hinmachen oder merkt das die Polizei nicht? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Ja, du brauchst Reflektoren und die Bullen merken das im Regelfall auch. Ich hab schon öfters das ein oder andere mal gezittert wenn sie an mir vorbei gefahrn sind aber bisher waren sie immer zu faul zum aussteigen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Doch, streng genommen musst du Rückstrahler montieren! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Wieso fragst du eigentlich nach Reflektoren? In diesem Thread (http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...nnzeichen.html )schreibst du, dass in deinem Ort die Polizei niemanden anhält und du mit 80 KM/h an denen vorbei fahren kannst...bei solch einer Art und Weise kannst du dir die Reflektoren sparen und die Rückleuchten von eBay kaufen... | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rensen für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (04.04.2010), tommytdi (04.04.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja bis jetzt wirkt der Wagen ja auch nicht Illegal aber ich dachte mit den rückleuchten des fällt halt gleich auf. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ach. Die Pullen interessiert das doch net. Wenn sie solche Leute wie dich sehen geben sie eh jegliche Art von Hoffnung auf, dass die Straßen mal frei von solche "Möchtegern-Gangstern" wie dir frei sind, die sich Cool fühlen, weil sie innerorts mit 80 durch n Ort knallen... Fazit: Bau an deinem Auto doch alles um was du möchtest. In deinem Ort interessierts die doch net. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja weil meiner halt nicht illiegal ist, und manche autos finde ich sieht mas einfach an das da teile nicht eingetragen sind und so werde ich mit den Rückleuchten veleicht dan raus gezogen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
bla bla bla.... sie sind nicht zugelassen, damit ist deine frage beantwortet! die suche nach diesem thema hätte dir mit sicherheit auch geholfen und dich nicht dumm sterben lassen. ob du sie nun einbaust, ist dir selbst überlassen. also mach wenn du meinst oder lass es. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ok Kann GESCHLOßEN WERDEN. Holle mir die dan wen ich sie ma künstig finde. | |||
| | #19 | |||
| ||||
siehste und das mein ich.... wo ist da die logik??? du fragst ob sie zugelassen sind, oder ob man sie eintragen lassen kann. dann wird dir erzählt das beides nicht der fall ist. trotzdem kaufst du dir die! wo ist da die logik??? dann hättest du dir den gesamten thread hier sparen können. ich glaube von deinen 1745 beiträgen sind mindestens 1700 nur solch schwachsinniger schund! Gehts dir um die beiträge? und wenn du mal künstig einen duden siehst, dann holle lieber erstmal den, bevor du mit illegalen rücklichtern rumfährst! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hiermit nominiere ich das hier zur Wahl zum traurigsten Thread 2010. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JackieZ für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (04.04.2010) |
| Antwort |
| |