| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo leute!, kann jemand mir sagen wie diesen Ecke normalerweise draussieht? ![]() (der 3er war früher ein Totalschaden aber hier in Belgien bleibt schon alles auf die Strasse )![]() Danke! Grussi | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
ja da hat jmd ein Stück Blech rausgeschnitten... normal sitzt da dann noch der Luftfilterkasten... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
er will wissen wie das aussieht und nicht was da war^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hmm, dan hab ich auch ne falsche Luftfilterkasten drauf? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo HellraiserIII ja, Du hast nicht den originalen Luftfilter, weil der beim Motor "ABD" serienmäßig vorn rechts im Radkasten sitzt (siehe auch Link von Tyler). Von den "kleinen" Motoren haben nur die "AEX", "AEE" und "APQ" den Luftfilter direkt auf dem Motor und nicht im Radkasten. Das hat leider den Nachteil, dass sie ständig den Motorvibrationen ausgesetzt sind, wodurch am Luftfiltergehäuse und Klappenkasten mit den Jahren Teile abbrechen. Ich habe einen "AEX" und auch schon den zweiten Luftfilter mit Klappenkasten und Ansaugschnorchel. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kenn die frühenn also die 91er und 92er ABD Motoren nur so mit dem Luftfilter oben drauf. Luftfilter in der Ecke kam erst mit dem 93er Modeljahr. | |||
| Antwort |
| |