| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi Jungs, kurze Beschreibung meines Problems. Hab heute mit nem Kollege meine Dockingstation ins auto gebaut, is an Zigarrettenanzünder angeschlossen. Hatte alles super geklappt, dann ham wir Radio wieder in den Schacht gestckt und dann ging es nicht mehr an. Alles mögliche probietrt aber nichts läuft.Haben die ganzen Anschlüsse kontrolliert und alle sind soweit ok bis auf der Remote, da kommt nichts an, kann mir jemand sagen wo der herkommt, oder wo ich den sonst noch abgreifen kann? Sicherungen sind auhc alle ok. Hoffe einer weiß Rat. MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Das Remote hat mit der Radioschaltung nix zu tun! Das Remote ist für die Ferneinschaltung der Endstufe, optional elektrische Antenne da. Sicherung des Radios selbst checken, dazu die Sicherung für Radio im Sicherungskasten. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Beide radiosicherungen sind in Ordnung. Endstufen gehen ja Auch nicht an wenn ich schluessel einsteck.es ist der Remote wo keine Spannung ankommt. Wenn ich dauerspannung ans Radio mach, läuft es | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Remote ist die Steuerung FÜR die Endstufe, vom Radio aus. Am Remote ist nur Spannung zu messen, wenn das Radio an ist. Das hat auch nix mit dem Schloss zu tun. Du hast im ISO Stecker Kammer A ( Stromversorgung ) 2 wichtige PINS. 1x Rot 1x Gelb-Rot oder Gelb Rot ( PIN 7 am Stecker Fahrzeugseitig ) ist Dauerplus Gelb-Rot ( PIN 4 am Stecker Fahrzeugseitig ) ist Zündplus, hier müssten 300mA meßbar sein, wenn du die Zündung an machst. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Kontrollier ob evvtl. die Klemmen am Radio nen defekt haben und ob an Dauer- u. Zündplus Spannung ankommt. Evtl. ist ja auch der Masse anschluss des Radios defekt also auch mal messen. | ||
| Antwort |
| |