| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo bin gerade dabei meine neu gekauften Golf 4 Cabrio Spiegel anzupassen... Habe es soweit auch geschaft, nur würde ich mal gerne wissen wie ihr das gemacht habt. Mir geht es um den überstehenden Streifen (den man nur von Innen sieht) Hat jemand vielleicht Fotos von dem Umbau ??? mfg marko | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab hier noch ein Bild ausm Forum,weiss nich mer woher, viell hilfts dir ja? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
war bei mir damals auch so, ich hatte es so gelassen gehabt, mich störte es nicht weiter. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Versteh ich nicht so ganz? Was ist denn mit dem Grün markiertem Breich? Kannst du mal ein Foto hochladen davon? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Dieser Bereich steht "über", also ich sehe von Innen die Rückseite... Werde das vielleicht mit Harz auffüllen und etwas spachteln, dann fällt es nicht so auf... oder es hat jemand eine bessere Lösung... Einfach so lassen gefällt mir nicht... mfg marko | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
So hier die Bilder, bitte schreibt mal was dazu, also wer solche Spiegel verbaut hat! mfg marko | |||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich würde das mit metallspachtel glätten und überlackieren dann sieht es wenigstens ordedlich aus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hat jemand einen Schaltplan für elektrisch verstellbare, beheizte und anklappbare Spiegel ? Weiß nicht wie die Anklappfunktion angeschlossen wird. Habe noch 3 Kabel dafür "übrig" und den Schalter in der Mittelkonsole... Wie funtkioniert das bei andere VW Spiegeln ? mfg marko | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hey also habe 3 Kabel am Stecker über: Pin 1: Rot-Braun Pin 2: Rot-Schwarz Pin 3: Braun-Lila Kann jemand damit was anfangen ? Der Schalter unterbricht oder schließt nur einen Kontakt... Oder fehlt mir nochwas ??? mfg marko | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Um dieses Überstehen zu verdecken könnte man doch auch die Innenverkleidung des Spiegeldreiecks vom G4C nehmen. Das müsste doch dann genauso lang sein wie der Spiegel und samoz alles verdecken. Weiss jemand ob dieses Dreicke im Inneren vom G4C passt? | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ein großes Thema! ______________ vrati блиндирани врати врати за апартаменти входни врати Geändert von jonny111 (08.03.2013 um 20:38 Uhr) | ||
| Antwort |
| |