| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Meine neuer ist auf Seite 5 GTI TDI Basis ist ein Golf 3 Bon Jovi Baujahr: 07 96 Motor: 1.9TD mit 75 PS Laufleistung: 48092 (echt!) Farbe: Satinsilbermetallic (LB7Z) Veränderungen Außen: Golf 4 Look Hella Klarglaslampen Vorne weiße Blinker Nebellampen nachgerüstet VR6 Lippe M3 Spiegel 2 Rippen Grill Lackierte Seitenleisten Original Heckspoiler + in Wagenfarbe lackiert Remus Endpott Eibach 40/40 Federn Ronal 16zoll Felgen Veränderungen Innen: Armaturenbrett teilweise lackiert Chrom Lüftungsgitter Chromtüröffner Sitzheizung nachgerüstet Funkfernbedienung für ZV Hifi: Pioneer Mp3 CD Radio (DEH-P5700MP) in jeder Tür 17cm Pioneer 3-Wege-Boxen Verstärker im Kofferraum in Planung: Kofferraum verschönerung mittels mdf und Boxenfils 2 Pioneer Bässe in die Kofferraumseitenteile und dann schaun mer ma vielleicht noch ein Sportlenkrad und ein drangeschweißter Böser Blick Hoffe ich habe Ihn schon gut hinbekommen? So und jetzt die Bilder: | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hier noch die restlichen Bilder: | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sieht gut aus... bin ma auf den ausbau dann gespannt! | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sieht schick aus dein Golfi | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi sieht schick aus... weiter so! | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
nett nett! sieht gut aus! | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
sieht klasse aus!!! Gruß patrick | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
japp, sieht nich schlecht... die felgen kannte ich voher auch noch nich... | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
Ja, ich habe die auch zum ersten mal gesehen und war dierekt hin und weg!!! Nächste wochen kommen noch Distanzscheiben hinten drauf, damit´s vorne und hinten etwa gleich raussteht!!! Setz dann noch mal Bilder rein gruß matze | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
mir gefällt dein golfi auch sehr gut nur was ich (egal bei welchem) etwas "billig" finde, sind die verchromten "Luftschalter" ansonsten ist der echt top | ||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schick. Sieht ganz fein aus. Würde ihn nur ein wenig tiefer machen. | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
Ja, ich wollte vorne mal andere Domlager einbauen, aber mir wurde von abgeraten, was meint ihr den dazu???? So und dann noch die neuen pic´s mit den Distanzscheiben hinten: matze | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sehr schöner Golf, mit den Distanzscheiben hinten wirklich erste Sahne, sieht dezent und gepflegt aus, klasse.......aber wie Flo schon sagte, bitte ein bisschen tiefer das Wägelchen | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht gut aus mit den scheiben. Nur die anderen Domlager ich weiss nicht sieht man nicht wirklich. Und da dann groß geld auszugeben?!? Du hast jetzt 40 er Federn drinne?!? Ich würde eher nen 60/40 Komplettfahrwerk einbauen wenn du nicht all zu tief willst. Bekommste auch schon gute um die 150 euronen rum. Lass dir einfach mal nen Angebot von User Masterb2k machen | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
Ist vielleicht die Beste Idee mit dem 60/40!! Muss dann mal schauen wann ich das Einbaue, vielleicht wenn die alten Dämpfer nicht mehr die Besten sind!!!! Kommt Zeit, kommt Rat!!!! Immer schön mit der Ruhe und ordentlich arbeiten ist mein Motto! | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
ich hab da ma ne frage und zwar war die heckstoßsange vorher schon lackiert oder ashte über das plastik lackiert??? b2t: finde dein auto auch ganz n1 mfg | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
Die Stoßstange war voherr schon komplett lackiert!!! Ab Baujahr ´96 sind alle Stoßstangen komplett lackiert worden als kleines extra!!! Voher war nur der untere Teil lackiert. Kann sein das es auch schon voherr komplett lackierte gab, aber ab ´96 wurden die standard Gölfe als Serie so ausgestattet! Gruß matze | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
So es ist geschafft, habe meinen Ausbau fertig!!!!! Ist zwar kein show ausbau, aber für´n Altag reicht´s!!! Mit ein bisserl MDF und Filz sieht´s doch besser als Original aus. Habe einen 30cm Pioneer Bass verbaut von ner 2ten Endstufe betrieben und noch ein Power-Cap! Als kleiner Schmankerl habe ich noch zwei VW-Zeichen eingelassen und rot beleuchtete PC-Lüfter dahinter damit die Endtufen genug Luft bekommen!!!!!!!!!!!!!! Hier die Bilder: | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht gut aus, gefällt mir so clean ![]() mein vw zeichen hab ich aber auf der hutablage, damit mans durch die scheibe sieht ![]() ps: wo hastn warndreieck, weste und verbandkasten und den anderen schnulli den die rennleitung sehen will?^^ | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Siht schön schlicht aus und der Kofferraum noch nutzbar!! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |