| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hey leute ich wollte mal fragen ob hier noch jemand einen silbernen golf fahren tut wie ich, weil ich bräuchte ein bisschen lack und ich hebe kein service heft und ich find keinen aufkleber wo das drauf steht. also bitte ich mal die golf fahrer mit einer silbernen original lackierung mir zu helfen.. ich danke schon mal für antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
müsste Satinsilber LB7Z sein! Lacke | VW Golf 3 | Doppel WOBber | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu quattro-RS90 für den nützlichen Beitrag: | Emminger20 (01.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schau mal bei www.dobbel-wobber.de vorbei, die vertreiben alle gängigen Lackcodes vom Golf 3! EDIT: jap, LB7Z könnte es sein! Dort sind aber auch nur die serienmäßigen Lacke zu finden... Sonderlacke muss man direkt bei der Suche eingeben... Geändert von rob (01.04.2010 um 22:25 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Emminger20 (01.04.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
ist das auch die richtige internet seite? weil wenn ich auf den link drücke kommt ein seiten lade fehler | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hoppla, habe den Bindestrich vergessen.... Doppel WOBber | Doppel WOBber - VW Golf Fanportal beim Bild vom 3er Golf kannste ja dann entscheiden, wo du hin willst. In deinem Fall auf "Lacke" klicken.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Ok danke dir. Ich habe den cod gefunden | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Zur Not gehst du schnell zum VW Händler und drückst dem deine Fahrgestellnummer in die Hand dann kann der nachschauen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
ok danke^^ | |||
| Antwort |
| |