| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo Zusammen... weiß jemand die Teilenummer dieses Halters??? VW Golf 3 Kennzeichenblende Nummernschildblende USA US bei eBay.de: Karosserieteile (endet 09.04.10 12:50:43 MESZ) Der Verkäufer versichert ein Originales VW Teil, will aber keine Teilenummer rausrücken!!! Ich kann mir aber nicht vorstellen, das dies ein Originales VW Teil ist!!! Danke im vorraus Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Das ist die 1HM 853 481 D (GRU). Dazu benötigst du die passede Schaumstoff-Unterlage: 1HM 853 483 C | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | Big-Smoke (02.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also ich wär da vorsichtig wenn er die TN nicht rausrückt, ich mein das ist doch kein Ding da kurz drauf zu schauen und dir ne Mail zu schicken. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Vielleicht möchte der Verkäufer einfach nur seinen Verkauf sichern. Ist ja jedem selbst vorbehalten, was er als "Betriebsgeheimnis" einstuft. Ist ja nicht jeder so pfiffig, sich die Teilenummer zu besorgen um dann beim lokalen VW-Händler vorbeizuschauen. Und genau die Typen gilt es - in wirtschaftlichem Interesse - abzufischen. Solltest du dort das Teil nicht bekommen könne, wende dich an das lokale Vertriebszentrum der VWOTL. Die bekommen das Teil auf jeden Fall aus dem Europa-Lager in Kassel. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Sorry für OT, aber wie soll das Teil denn bei einer Limosine passen? Ich glaube ehr das das für einen Vento ist. Grüße HDD | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Darf ich mich hier mit einer Frage dranhängen? Ich habe eine Golf 3 BJ 1993 SDI mit 47kw. Ist mein treuer Gefährte seit 1,5 Jahren. Jetzt sind die Bremsscheiben vorne und die Bremsklötze fällig. Der Freundliche aus dem Zubehör meinte da gibt es für die Bremsklötze 2 Varianten. Er würde die Teilenummer von VW benötigen. Der Freundliche von VW rückt die Nummer aber nicht raus. Die Originalteile kosten aber fast das doppelte des Zubehörteils. Da ich Student bin und nur wenig fahre sind 60 € für mich eine Menge Geld. Gibt es eine Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer im www die Teilenummer für die Bremsklötze zu ergooglen? MfG W124S | ||
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
BtW: Willkommen im Forum und Glückwunsch zum ersten Eintrag. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Hallo AgentBRD, die Bremsen sind sicher original, ohne ABS, ich habe ihn von einer älteren Dame gekauft, Anfang 70, denke nicht, dass sie den Golf getunt hat ![]() Lese ja schon eine Zeitlang mit, aber hat wirklich gedauert mit dem ersten Beitrag. Vieles findet man ja über die Suche | ||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Der hat die klein(st)e Bremse: 239x12, 4/100. Deine Scheiben haben die Teilenummer 321 615 301 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | w124s (01.04.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Warum sollte das nicht passen, scheint doch vom aussehen her gut da rein zu passen!!! Agent, haste vielleicht auch ein Preis davon? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Ja, neu kosten die Teile rund 85,- € über die VWOTL | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Vielen Dank, aber ich muss ja mal fragen... was ist denn die VWOTL??? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| GonZy Support |
VWOTL - VolksWagen OriginalTeileLogistik. http://www.volkswagen-otlg.de | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Und wie du richtig erkannt hast, gibt es die Teile im Zubehör für stark die Hälfte des Geldes ohne deswegen schlechter zu sein. Was die OLTG nicht schreibt: Die liefern und bevorraten auch alle Teile für Porsche. Wolfgang | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Aber Trotzdem teuer für so ne Plastikleiste/ Mulde... Agent meint 85 Euro und auf eGay 90 Euronen.... wirklich teuer für sowas.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Ich meine das nicht - das ist die Ansicht der VWOTLG. Ich mache die Preise nicht. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja das klar, ne ich meinte ja auch von denen aus viel zu teuer für sowas!!!^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Noch ne kurze Frage... wie sind denn die genauen Maße eines US Kennzeichens??? Denn es gibt ja Motoradkennzeichen.. die sogenannten Kuchenbleche.. die nichts aussehen und glaub ich noch bisschen zu groß sind und andere!! | |||
| Antwort |
| |