| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hey, ich habe vor mir einen GTI oder auch einen VR für den Sommer zu gönnen. Was meint ihr mit welchem Preis ich rechnen muss, wenn ich einen unverbastelten suche, der unter 200000KM auf der Uhr hat? Tipps, Erfharungen auf was ich beim Motor achten sollte? Danke im Voraus. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
naja denke das du so mit 2 bis 6 tausend rechnen kannst. So stehen sie zumindest bei autoscout24 meist drin, Motor kenn ich mich jezz nit so aus würd mal auf eventuelle Überholungen achten ob Dichtungen und Lager getauscht worden sind, wenn ja welche usw. aber andere hier kenne sich besitmmt besser aus als ich | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Über Preise kann man jetzt nichts wirklich sagen. Preise legen sich zum Sommer hin. Wurde schon mehrmals hier im Forum erwähnt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Du schreibst jedem das die Preise zum Sommer hin fallen! Wie kommst du dadrauf??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich behaupte das ist nur bei Autos so die als Winterauto genutzt wurden bzw. dafür in Frage kommen. Im Oktober werden die dann wieder sehr Teuer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
klingt logisch und scheint auch was dran zu sein | |||
| Antwort |
| |