| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Huhu, ich wollte mir wohl gern dieses Fahrwerk für meinen G3 Variant kaufen. Sport Fahrwerk 60/40mm VW Golf 3 Variant mit TÜV! *NEU* bei eBay.de: Fahrwerke (endet 03.04.10 14:15:03 MESZ) Meine Frage, habt ihr schon Erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht? Oder kennt ihr bessere Angebote? Gruß Markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also als "eBay Marke" Fahrwerk hat TA Technix schon einen Ruf. Ist ein akzeptabeles Einsteigerfahrwerk. Gibt viele, die damit zufrieden sind. Und das ist dann nicht gerade "No Name" | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich persönlich wär immer vorsichtig mit solchen Angeboten. Besonders weil es auch so günstig ist. Du darfst auch nich vergessen, dass so ein Fahrwerk auch zur Sicherheit des Autos beiträgt... Wenn du nen günstiges Fahrwerk haben willst, dann hol dir das von Hiltrac, is sogar nen Gewinde und kostet nur ~250€. Da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite ![]() @The_Chilled_Monkey: Da steht doch gar nix von TA Technix!? Da steht: "High-Tech Sportfahrwerk in Keilform 60/40mm" | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
mehr wie 150€ wollte ich zunächst nicht ausgeben. Und bei dem Ebay angebot gibt es auch noch domlager für 12 euro dazu...das ist sehr verlockend, weil ich die auch noch brauche ![]() @ Auf ihrer Internetseite wird deutlich, dass die von TA-Technix versorgt werden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also für nen Bissl mehr kriegst beim user Bremer auch was besseres ! Ich glaub der hat Supersport da im Angebot ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, also ich würde dir dann auch eher zu ner einigermaßen bekannten Marke wie Supersport raten. Ich glaube die Fahrwerke liegen auch im Bereich 150-200 Euro. Da kannst du dann falls es zu irgendwelchen Problemen kommt wenigstens davon ausgehen dass dir jemand helfen kann bzw dass die Leute von Supersport zur Verfügung stehen. Die haben auf jedenfall nen Ruf zu verlieren... und sollten daher einigermaßen gute Qualität liefern! Gruß Matthes | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
wer billig kauft kauft bekanntlich 2 mal. wenn man überlegt das es fahrwerke für weit über 2000€ gibt dann weiß man das man von einem fahrwerk für 150€ wenig bzw garnix erwarten muss. Tief ist eben nicht gleich Tief. für 150 kann das nix halbes und nix ganzes sein. investier lieber mal mindestens nen 100er mehr oder lass es ganz sein. oder nach nem gebrauchten besseren fahrwerk in ebay umschauen . | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Bin ja für alles offen, werd bremer mal fragen! Trotzdem immer weiter posten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Och naja... ich habe für mein Fahrwerk nur 75 Eur bezahlt, war aber gebraucht... das hält auch und ich bin echt zufrieden ![]() Wenn du dir ein neues kaufst, solltest du aber tatsächlich ein bissel mehr auf den Tisch legen können. TA Technix ist nicht schlecht, aber wo steht ganz genau, dass es ein TA Technix ist? Wenn du das auf deren Seite gefunden hast, poste mal bitte den Link. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Huhu, 1) Der link: Sportstoßdämpfer Volkswagen Golf 3 2) Ich die bei Ebay angeschrieben und nachgefragt ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Ich habe eins von Ebay drin, nent sich Bad Grip und hat 117€ gekostet. Das Fahrverhalten ist i.o. und die Dämpfer sind auch noch dicht nach jetzt ca 20000km. Ist meine Erfahrung. mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
dann würde ich lieber das hier nehmen Gewindefahrwerke - Höhenverstellbar - Seat - Toledo - Golf 3 + Vento + Toledo 1L ID 3689 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich hab es selber drin, ich sag nur Gokart ! Fliegt bald raus und kommt was besseres rein | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
So wie ich das sehe, ist das aber nicht für nen Variant | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | sorry mein fehler hab das Variant überlesen bei dir Gewindefahrwerke - Höhenverstellbar - Volkswagen - Golf 3 - Golf 3 Variant ID 3702 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hab auch eins von ebay habs jetzt 1 jahr drin und bis jetzt bin ich zufrieden.. für den Preis erfüllt es seinen Zweck ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also ich hab das drin direkt von der firma und bin sehr zufrieden damit Gewindefahrwerke - Höhenverstellbar - Volkswagen - Golf 2 - Golf 2,3 inkl. Variant, Passat 35i SYNCRO ID 3701 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok, ich werd jetzt mal schauen Rechnen und dann eine Entscheidung treffen ![]() Hab jetzt auch ein Angebot von Bremer, mal sehen was es wird Treffe die Entscheidung nicht allein ![]() Danke für eure Hilfe!! | |||
| Antwort |
| |