| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey, wollte euch mal meinen Golf 3 vorstellen. Allgemein: -Golf 3 GT 3 Türer -Baujahr: 1995 -KM: 220000 -Motor: 1,8 90 PS (ADZ) -Farbe: Mystic Blue Exterieur: -H&R Federn 40/30 -Bastuck Endtopf -kurze Alu-Antenne -Bremssattel VA & HA rot -ATS Classic Felgen (Winter) -Borbet T 16 Zoll VA 7.5j ET 30 HA 9j ET15 rundum mit 215/40/r16 (Sommer) -Golf 4 look scheinwerfer ToDo List: -Felgen Lackieren in Weiß -LED Heckleuchten -Schalter umlöten auf Blau -Lupo Lenkrad ![]() ![]() Geändert von mikele36 (23.02.2010 um 21:15 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
bin mal auf bilder gespannt . wie lange nennst du ihn dein eigen? und willkommen im golf 3 forum | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
habe ihn seit Oktober 2009 da hatter er aber noch eine andere motorhaube die mit handlackiert war und eine stoßstange die schwarz war. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Jaa da kannste noch viel viel draus machen ![]() Was haste noch so geplant? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nette Basis...und natürlich find ich die Farbe genial. Liegt wohl daran das ich die gleiche habe ![]() M3 Spiegel weg...hübsche felgen.....und ne andere Brülltüte hinten drauf, dann taugt das | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wolte erstmal meine Borbet t Felgen in weiß lackieren lassen fürn Sommer dann noch Rot/Weiße LED Heckleuchten alle Schalter auf Blau umlöten und Lupo Lenkrad und dann mal schauen was noch so alles ansteht. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bis auf die m3 spiegel schick | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
die farbe ist einfach nur geil ... mach was schickes draus ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wieder ein GT mehr hier im Forum... mal gucken was noch so alles passiert | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Die Farbe ist natürlich der oberhammer (Hab ich auch) Und ja, ich fidne auch die M3 Spiegel nicht wirklich passend! mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Bastler |
WIe gesagt, Spiegel ab und eventuell cleanen Grill rein. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, schöne Basis auf jeden Fall. Nur die Spiegel wollen mir nicht gefallen. Felgen mag ich aber - ist mal was anderes. Und wenn die weiß werden sehen sie vllt. noch geiler aus. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Felgen sind wieder da von Lackierer nächste woche erstmal die Lassa reifen aufziehen 215 40 16Tacho ist auf Blau umgelötet Habe mir erstmal Rot/Klare rückleuchten gekauft weil ich sie günstig bekommen habe TA Techniks gewindefahrwerk ist unterwegs ![]() was könnte man noch neu machen wenn ich das fahrwerk einbau Domlager sind neu Querlenker lager hinten sind auch neu habe gedacht das ich sofort traggelenk, Koppelstangen und Stabilager mit neu mache gibs auch irgendwo weiße ventile ? ![]() ![]() | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe heute erstmal meine Reifen auf die Felgen gezogen und dann auch sofort mal montiert um mal zuschauen wie das aussieht, finde das passt wohl von der Farbe, am Freitag kommt dann noch meine TA Techniks Gewindefahrwerrk rein und danach kommen die Felgen auch drauf ![]() ![]() | ||
| Antwort |
| |