| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wollte mal fragen ob evtl. diese jemand verbaut hat und vll. jemand mal ein bild reinstellen könnt? gibs erfahrungen ? lcihtausbeute? dichtheit? Frontblinker+Nebelscheinwerfer SCHWARZ VW Golf 3+Vento bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 03.04.10 21:15:23 MESZ) mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab ich drin. Sehn echt geil aus. Jedoch laufen bei mir manchmal die Nebler ein kleines bisschen an den kanten an. Aber wie gesagt...nicht immer. Aber optik is aufjedenfall der hammer. Aber du brauchst dazu auch dunkle scheinwerfer | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Warum brauch man dazu auch dunkle Scheinwerfer? Kann man doch auch helle haben. Bin auch am überlgen ob ich mir schwarze Blinker hole. Fällt nicht sofort auf beim dunklen Lack. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab die in klar hell drin, manchmal beschlagen sie etwas ab ansonsten ist die qualtät gut, waren auch sehr passgenau, Bilder von den Hellen findest du in meinem Showroom | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Habe sie auch drin. Nach einem Jahr sind sie nun doch bisschen undicht. Aber sehr passgenau und sind auch noch nie ausgefallen oder so. Gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Passgenau war bei mir damals auch das Problem... SInd in der Waschstraße raus geflogen -.- Undicht waren die auch zum Teil...Also nochmal abdichten... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja ich hatte die auch drin aber hol dir auf jedenfall die orig. die billigen aus eBay die ich auch hatte waren kein Glas vorne und nach 5wochen beide nebler kaputt!! !!darum fahr ich jetzt mit den originalen rum die halten super sind dicht und auch noch nicht kaputt sind jetzt 3monate drin!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wie jetzt? passgenau oder eher nicht? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja passen tun die schon nur da sind so komische Bügel dran auf die musst du achten wenn der ein bisschen zu weit abknickt dann fallen sie raus!!! darum Kauf dir originale!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
originale hab ich ja hier liegen aber die schwarzen gefallen mir besser.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
nein es gibt auch schwarze originale!!!! zwar selten aber sehn Hammer aus!!! und passen und gehn auch nicht so schnell kaputt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
mit den schwarzen Originalen stimmt, muss aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein die schwarzen hatte mein Dad mal an seinem Variant verbaut, hab leider keine Bilder mehr. War aber auch schon am Überlegen ob ich mir die holen sollte. Was die schwarzen Hauptscheinwerfer angeht, hat jemand en Tipp wo ich die bekomme, fahr nämlich voll ab auf den schwarzen Look | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
finde die nebler und die blinker auch klasse! hat jemand noch paar fotos im eingebauten zustand? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kommt drauf an was du willst: Schwarze Angel Eyes oder Schwarze Originale? Falls du die original schwarzen von Hella willst schau mal hier: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...chwaerzen.html Gibts auch ab und zu mal bei ebay, sind da aber recht teuer | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
die nebler sind nicht das Problem die bekommt man bei eBay für 50€ nur die Kappe und der Blinker in schwarz ist viel seltener in eBay und teurer!!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja die schwarzen Blinker sind aber wesentlich billiger als die schwarzen NSW | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wo gibt's schwarze Blinker ich find keine!!! nsw gibt's überall in eBay für 50€ aber Blinker gibt's keine!!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hey hey hey kein streit hier...was gibs denn noch für schöne varianten für nebler und blinker? außer chrom kack... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | - Schwarze Blinkleuchten Golf 3 Blinker schwarz Golf 3 bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 06.04.10 15:14:59 MESZ) - Original Blinker Golf 3 schwarz bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 05.04.10 20:03:23 MESZ) - ... ![]() Du kannst deine Nebler z.B. unten in die Lufteinlässe einsetzen und die Blinker in den Scheinwerfern verbauen. Die Stoßstange sollte man dann aber natürlich auch cleanen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ne ich meine varianten so verschiedene desings...von den neblern udn blinkern... | |||
| Antwort |
| |