| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hey ich habe nichts passendes gefunden im forum...desshalb wollt ich fragen ob ich die genannte reifen bzw felgengröße fahren kann (keine tieferlegung)??? lg dave freu mich über hilfe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
locker ich fahr 215/40 r15 auf der Hinterachse und hab ihn hinten um 40mm tiefer !!! ich würde sagen locker!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Kein Problem! Das ist eine Serienbereifung bei den GTI/VR6 Modellen und diese unterschieden sich in der Karosserie nicht von den anderen Modellen. Ich denke mal der Reifen soll auf eine original VW Felge mit ET43. Richtig? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
cool sag mal zieht dein 1.6er gut???meiner ruckelt leicht bein gas geben...lg | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
oh mist kein plan was die für ne et habn hab se grad nich zurhand liegen bei meinen ellis inner scheune... | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich glaube et 42 waren die... | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sicher das die Felgen auch 4-Loch haben? Hört sich eher nach Felgen vom GTI oder VR an. Normalerweise kauft ja keiner solche komische Bereifung als Zubehörfelgen. Da sind es eher 7J 15 mit 195/50iger Bereifung. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja sind vier loch... sind von irmscher/ronal...stimmt dit das die von opel sind???? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
achja nur mal so nebenbei hast die schon mal draufgehabt..????? weil opel nicht auf vw passt.... da bei vw die naben größer sind... hatte das schon mal bei aez felgen hab die dann auf der drehbank aufgedreht...... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mit kupferpaste gehen die gut rauf ja die passen!!! | ||
| Antwort |
| |