| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo Leutz, Schaue mir morgen ein G3 GT Special an, und wollte mal fragen wies so aussieht wegen rost oder allemeine sachen worauf ich stark achten muss. KM:189.000 BJ:12/1995 TÜV/AU:07/2010 Scheckheftgepflegt, zahnriemen bei 125 km schreimsen und scheiben und klötze letztes jahr gemacht.... Preis: 1.399 VHB Danke für eure antworten im Vorraus... ) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier im Unterforum ist oben eine Checkliste für Gebrauchtwagenkäufe angepinnt: http://www.golf3.de/golf-allgemein/3...heckliste.html Zahnriemen, würde ich sagen, sollte trotzdem ein neuer rein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
würde ich noch ned.. 120k kilomter muss er gewechselt werden.. kann sich noch MINDESTENDS 40tausend fahren dann gedanken machen, so kann gar nichts passiern wenn er ordnungsgemäß gewechselt wurde, wovon man ausgehen sollte lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oh doch kein 16V oder VR??? -Schau dir die Heckklappe an, das ist Roststelle Nr. 1. -Schweller sollte man kontrollieren und am besten auf ne Bühne und ihn sich von unten ansehen. - genauso vorne unten die Kotflügel da rostet es auch gerne... - Schau dir die Hinterachsbuchsen an, die werden bestimmt auch durch sein bei den km... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Raver-one für den nützlichen Beitrag: | GTI_Jan (28.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nee möcht ich net mehr kann ich dir wohl ma per mail schreiben wieso und warum... aba nu net muss nu schlafen... ![]() schau morgen früh nochma hier rein... Ach ja wie sieht das aus mit 5 tage kennzeichen was muss man haben bzw muss man die evb nummer bezahlen?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Kurzzeitkennzeichen: Versicherung anrufen. Fahrzeugdaten durchgeben, EVN notieren. Zur Zulassungsstelle fahren, EVN geben, Kennzeichen kaufen, gluecklich sein. Kostenpunkt der Kennzeichen war glaub ich 17€. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Benötigt wird... - eVB-Nummer (Deckungskarte Ihrer Versicherung) - Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung - bei Firmen die Gewerbeanmeldung bzw. einen Handelsregisterauszug - evtl. eine Vollmacht, wenn Sie im Auftrag handeln | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Soo leutz hab mir heut nen Golf 3 GT Special gekauft... Neues thema mit Bildern werden noch erstellt... ) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Bin schon auf Bilder gespannt! Also warte nicht all zu lange damit | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ne ich versuch mich zu beeilen | |||
| | #11 | |||
| ||||
Immer noch keine Bilder! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nee draußen iss dunkel.... ![]() morgen mach ich welche.. wie kann ich die denn überhaupt einfügen in mein neues thema dann | |||
| | #13 | |||
| ||||
Wenn ich im Text nämlich mit "h" geschrieben habe und das anschliessend sehe. Denke ich immer, man bin ich dähmlich und drücke Edit | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wie soll man dess nu verstehen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Bilder hier hochladen: http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader Einen der auftauchenden Links kopiereren und im Thema einfach einfügen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | *Gti_Babe* (26.03.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
Hallo! Wo bleiben denn die Bilder? Wollten den Wagen eigentlich original sehen und nicht erst warten bis Dein Auto beklebt und Du Dir Polospiegel montiert hast. Oder ist die Cam kaputt? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nee kommen heut abend sicher drinne ![]() neeee keine polospiegel golf4 | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Und warum ist es jetzt kein 16V oder VR6 geworden? Wie schon gesagt, bist du die antwort schuldig. Mfg Jan | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI_Jan für den nützlichen Beitrag: | Crs (29.03.2010) |
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Einen ewig langen 16V vs. VR6 Thread fuehren und hinterher nichtmal sagen warum es doch keiner wurde erweckt dann doch den anschein,d ass es nie einer der beiden werden sollte. Aber da steckt man ja nicht drin | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | GTI_Jan (30.03.2010), Nordstern-HSV (29.03.2010) |
| Antwort |
| |