| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo Kann mir jemand sagen wie man von airbag sitz umbaut, wenn jemand mir einen sitz ohne airbag gibt? mfg patrick [MOD EDIT] Das hier ist NICHT der Suche-Bereich. Diesen darfst du auch erst ab 50 Beiträge und 30 Tage Registrierung nutzen [/MOD EDIT] Geändert von Amazing (28.03.2010 um 17:46 Uhr) Grund: Siehe Mod Edit | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
versteh ich nicht. willst du den airbag in einen sitz ohne airbag reinbauen oder willst du neues gestühl ohne airbags bei dir einbauen? also die sitze austauschen und airbags austragen wirste nicht mehr schaffen da ist der tüv strenger geworden dekra Küs usw dürfen airbags nicht austragen. der umbau an sich wird nicht schwierig es gibt dafür von Raid airbag widerstände zum stecken damit du keinen fehler im fehlerspeicher hast und die airbaglampe leuchtet dann nicht. wenn du das alles ohne tüv segen machst fährst du auf eigene gefahr und wenn die versicherung das rausbekommt wirste probleme bekommen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GTi für den nützlichen Beitrag: | feldjäger (29.03.2010) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
aso okke danke dann habe ich das schon mal verstanden . ich bräuchte dann trotzdem einen einen sitz am liebsten im joker muster, aber ich komme ja leider nicht in den bereich zum teile suchen. | ||
| Antwort |
| |