| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo erstmal, da mir das gekurbel Langsam aber Sicher auf die nerfen geht, möchte ich auf Elektrische Fensterheber umbauen. Ich habe mir jetzt diese ausgesucht: Fensterheber elektrisch universal für 2 & 4 Türer bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.04.10 15:55:31 MESZ) Nun ist meine Frage, kann ich diesen Schalter da auch anschließen ? Habt ihr schonmal erfahrungen gemacht und hat jemand vllt einen schaltplan von diesem Schalter ? ![]() 2. Frage - hat jemand vllt schonmal diese fensterheber verbaut ? Danke für die Antworten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | http://www.golf3.de/erfahrungsberich...sterheber.html Also von den Hebern sollte man wohl die Finger lassen. Ich denke auch mit den originalen hast du mehr davon bzw wird der Einbau wohl um einiges einfacher von der Hand gehen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Original ist mir zu Teuer, ich will nichtmehr sooo viel Geld reinstecken , Danke für den Link ![]() Edit, falls einer Angebote hat für Elk. Fensterheber vorne, soll er mir per PN ein angebot machen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | http://www.golf3.de/erfahrungsberich...r-pro-jet.html Der Link könnte noch hilfreich sein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hat sich ja dann wohl erledigt Ich brauch ein neues auto :/ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
also ich hatte damals so nen umrüst kram in meinem 2er drin. war der letzte rotz. nach ca. 2wochen liefen die dinger nur noch sehr schwer und langsam. ich habe ende letztem jahr auf elektrische originale fensterheber umgerüstet und würde es immer wieder machen. habe mit alles nach und nach bei ebay gekauft und hatte nachher glaub ich ,,nur " 90€ ausgegeben. dafür laufen sie aber 1a und man hat sehr viel und lange spaß damit | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JazzBlueGolf für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |